Über mich

So ihr Lieben :) dann erzähl ich hier mal ein paar Dinge über mich :D
Ich weiß zwar nicht genau was ich hier schreiben soll aber ich fang einfach mal an mal schauen was dabei raus kommt :D
Also ich heiße Saskia aber eig nennen mich alle Sassy. Ich bin 18 Jahre alt und wohne in einem kleinen Ort im Landkreis Günzburg.
Momentan bin ich noch in der Ausbildung zur Kinderpflegerin, die ich aber im Juli abschließen werde.
Ich versuche hier schon regelmäßig zu posten, aber wenn ich gerade im Lernstress wegen den Abschlussprüfungen bin, kann es schon mal sein, dass ich nur alle paar Tage mal etwas von mir hören lasse.
Ich bin eig ein fast immer gut gelaunter Mensch. Ich denke die meiste Zeit positiv und habe auch immer ein offenes Ohr für Freunde. :))
Ich liebe es Klamotten zu kaufen, neue Stylings zu entwerfen. Momentan haben es mir sehr die Hemden angetan und ich liebe Blümchenmuster in allen Variationen :)) *-*