Dienstag, 29. Mai 2012

Und täglich grüßt das Murmeltier ;)

Heute war wieder total schönes Wetter, deswegen bin ich wieder so wie gestern auch mit meiner Familie spazieren gegangen :D Das machen wir eigentlich immer wenn schönes Wetter ist :D Heute hatte ich mal meine Kamera dabei, das kommt wirklich sehr sehr selten vor xD Weil ich sie die meiste Zeit schlicht weg einfach vergesse :) Hier an dieser Stelle möchte ich mich bei meiner Kamera entschuldigen :D Sry das du mir die meiste Zeit so unwichtig bist das ich dich immer und überall vergesse x)
Hier dann noch ein paar Bilder des heutigen Spaziergangs :D










Kommentare:

  1. hallo :)
    danke fürs verfolgen und klar verfolge ich dich jz auch!
    -süßer blog und niedlich katze *-*
    liebe grüße, http://fireworksl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :) das freut mich (: dankeschön :))

      Löschen
  2. hey (:
    schön, dass dir mein blog gefällt.
    deiner ist wirklich auch schön, tolle bilder!
    folge dir jetzt auch.
    es wäre voll cool, wenn du mehr outfitposts machen könntest.
    nur so'n tipp! ;D
    xoxo nadine;*

    AntwortenLöschen
  3. danke für den lieben Kommentar und fürs folgen. Ich folge dir nun auch:))

    LG Sarah http://uniquesecounds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar !:)
    Ich finds nur nicht sehr gut, dass du diesen Text bei tausend anderen Bloggern unter ihre Posts postest, um mehr Leser zu bekommen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die katze ist ja echt goldig :-)
    Hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen? :-)
    (ich folge dir schon)
    Liebste Grüße ♥*Shian*♥

    http://myblog-shian.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist echt schön (:

    liebe Grüße, Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild von der Katze ist ja zuu gut :D Echt zum schießen - im wahrsten Sinne des Wortes (womit jetzt "ein foto schießen" und nicht "erschießen" gemeint ist :O)
    :* Laurena

    AntwortenLöschen
  8. BITTE helf mir! Ein Freund von mir will seinen Blog löschen :( Weil er jeden Tag Leser verliert, obwohl der Blog richtig richtig gut ist!
    Vielleicht willst du ja Leser werden:)
    Liebe Grüße ♥
    Hier ist der Blog:

    http://whateverittak.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog! Gefällt mir echt sehr gut :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für einen 25€ H&M Gutschein

    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank! Ich folge dir auch! Das Kätzchen ist ja wunderbar süß♥

    xoxo, ♥Karli♥

    http://sailerkarli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Eintrag :)
    Du hast auch einen sehr sehr schönen Blog :D
    Bn Leserin.

    -Julia
    http://flowerpowermode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöner, schöner Blog! :)
    Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön:)
    Du hast auch einentollen Blog und eine Leserin mehr:)

    liebste Grüße Jana♥

    AntwortenLöschen