Donnerstag, 5. Juli 2012

Hallo meine Lieben :)
Ich möchte euch noch schnell meinen Neuerwerb zeigen, welchen ich mir gestern in Augsburg zugelegt habe :) Ich finde es einfach klasse & nach so einem Oberteil habe ich schon ewig gesucht *____* und da ist es *-* 
Es waren eigentlich zwei Oberteile ein weißes Top war auch noch dabei und dann eben das orange-weiß gestreifte kurze T-shirt :) Aber daas weiße Top hat mir nicht so gut gefallen :) deswegen benutze ich Tops von mir :DD habe davon ja genug :)
Das graue Top drunter find ich passt auch gut :)

So und hier ist es *Trommelwirbel*
Achso ja der Preis betrug 10.99 :) für beide :)



Euch wünsche ich noch einen schönen Abend :)

Eure Sassy <3


Kommentare:

  1. Ein herrlich legeres Gute-Laune-Basic, liebe Sassy!

    AntwortenLöschen
  2. danke liebe krstina das stimmt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds super schön :D aber meine hübscheste Zwillingssis überhaupt kann sowieso alles tragen *-* ♥ i loooooove you ♥

    AntwortenLöschen
  4. http://zuckergussmarmelade.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html
    würd mich freuen wenn du mitmachst. (:

    AntwortenLöschen
  5. Ja, oder? Ich liiebe das Foto *-*
    :* Laurena

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hast du ja ein echtes Schnäppchen gemacht ;)
    :* Laurena

    PS: Kannst du die Sicherheitsabfrage bei Kommentaren netterweise abstellen? :)

    AntwortenLöschen
  7. das gestreifte Shirt gefällt mir total :o ♥

    AntwortenLöschen
  8. schöner top :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen