Donnerstag, 23. August 2012

Bilder :)

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch noch ein paar Bilder der letzten Tage zeigen, unter anderem waren wir in Augsburg im Zoo und halt sonst noch Bilder die so während der Tage entstanden sind :)












Eure Sassy <3 p="p">

11 Kommentare:

  1. Schöne Bilder, das letzte gefällt mir :) Und die Giraffe. Aber die Fotos von dir sind auch toll, vor allem auf dem ersten bist du besonders hübsch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön lieb von dir :)
      Die Giraffe stand da wie so ein Model irgendwie ^^

      Löschen
  2. ich finde das zweite bild voll süß:*
    hast nen schönen blog<3

    xoxo
    http://nadineslove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich schöne Bilder und mir gefällt auch das zweite richtig gut! (:
    Kaddy♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! Zoo ist immer toll!
    Und die Bilder sind wirklich schön :)

    wir würden uns freuen, wenn du zeit und lust hast, unseren blog zu besuchen und uns evtl. zu folgen :-*
    http://addictedtobeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja zoo is immer toll :) ich werde mal vorbei schauen :)

      liebst (:

      Löschen
  5. ja, das ist wirklich unbeschreiblich *-*
    :* Laurena

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aufnahmen und du bist ne sehr süße :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich Liebe solche Sprüche (:
    Ähm ich habe mir die Fujifilm Finepix s4300 (:
    Kaddy♥

    AntwortenLöschen