Montag, 28. Mai 2012

Die Sonnenstrahlen genießen

So ihr lieben heute kommt noch ein kurzer Post von mir :) Heute war ja wieder so wunderschönes Wetter *-* richtig richtig toll :)) Deswegen habe ich heute mit meiner Familie einen Spaziergang  über die  Felder außerhalb meines Ortes gemacht das war einfach wunderschön :) Das klingt jetzt so als würde ich hier aufm kleinsten Kuhdorf wohnen, aber so ist das ja nich :)) Einfach ein süße ländliche Kleinstadt. Ich liebe es einfach auf den Feldern spazieren zu gehen :) Was habt ihr heute so gemacht??? War das Wetter bei euch auch so schön? 
Noch ein paar Bilder die meien Schwester heute während des Spaziergangs gemacht hat :))












Kommentare:

  1. Dankeschön für das Verfolgen! (:
    Verfolge dich ab jetzt auch

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Bei uns ist im Moment auch so tolles Wetter! :))

    AntwortenLöschen
  3. Total schöner Blog! :)
    Find ich gut, dass du auch gerade erst angefangen hast ;)

    Magst du mir vielleicht sagen, wie du meinen Blog findest? Bin erst seit ein paar Tagen dabei und würde mich über Kritik sehr freuen :** Leider erst zwei Posts, aber wird ja noch mehr ;))

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    Oh das hab ich auch immer gedacht, aber man gewöhnt sich dran und tut der Haut auch richtig gut, sie gewöhnt sich dann auch dran und man sieht gar nicht sooo schlimm aus wie man dann denkt :D

    AntwortenLöschen