Donnerstag, 31. Mai 2012

Farbe Farbe Farbe :))

Guten Morgen meine Lieben,


heute habe ich gleich mal meinen neuen Kiko Nagellack ausprobiert :)) und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden :)) die Farbe leuchtet richtig schön und die Trockenzeit ist der hammer :)) innerhalb von 2 Minuten waren die kompletten Nägel durchgetrocknet *______* einfach hammer :))

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag :) bis später meine Lieben :)

Küsschen eure Sassy ♥

Kommentare:

  1. die farbe ist echt toll, es gibt so einen ähnlichen von p2 sieht fast genauso aus :))
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne farbe ! :)


    danke für deinen kommentar & danke auch für's verfolgen. :>

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! :)

    liebe Grüße. :)

    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Bin eben zufällig auf dein Blog gestoßen & muss dir einfach sagen, dass ich den Spruch oben total klasse finde ! :)

    www.kleingekritzel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne farbe(:
    Ganz liebe grüße(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) die farbe is echt wirklich toll :)) und danke fürs folgen ;)

      liebste grüße :)

      Löschen
  6. tolle Farbe! ich liebe Kiko nagellacke über alles. sie sind einfach toll! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja das stimmt kiko lacke sind die besten find ich (:

      liebste grüße saskia <3

      Löschen
  7. Wirklich eine sehr schöne Farbe!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das ist ja wirklich eine super schöne, sommerliche Farbe! Gefällt mir auch sehr gut :) Wieviele Schichten hast du gebraucht? Ich mag Lacke, die in einer Schicht deckend sind ;D LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe gefällt mir ziemlich gut :) !

    AntwortenLöschen