Sonntag, 27. Mai 2012

Ich liebe diese Tage...


Endlich ist es soweit, die langersehnten Pfingstferien haben endlich angefangen. 
Bei dem tollen Wetter ist es gleich doppelt schön. Heute hab ich mir ein lockeres Outfit herausgesucht, da wir noch Minigolf spielen gegangen sind. Deswegen habe ich mir ein leichtes graues Top angezogen und dies mit meiner Jeansbluse kombiniert.  Eine bequeme Hose von H&M dazu und meine neu für mich entdeckten senfgelben Ballerinas, die mein Outfit abrunden sollen. Dazu habe ich meine hellen Blümchenohrringe und eine silberne Kette, sowie Armreifen und einen türkis-silbernen Ring getragen. So ausgestattet stand einem schönen Nachmittag auf dem Minigolfplatz nichts mehr im Weg. :)








(Jeanshemd: Clockhouse, graues Top: Takko,  Schwarze Hose: H&M, Senfgelbe Ballerinas: Deichmann, Ring: Six, Kette: Six, Armreife: Six)

Kommentare:

  1. Hey!

    Danke das du mir folgst und Danke für die Netten Kommentare ;)
    Hübscher Blog...
    Weiter so. ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heeey, vielen lieben dank für deinen kommentar (: dein blog ist auch wirklich super schön && ich hoffe das bald ganz viele leute auf deinen tollen blog aufmerksam werden :) mit mir hast du aufjeden fall jetzt einen follower mehr ;D außerdem würde ich dichbzw deinen blog in den nächsten tagen gerne auf meinem blog "vorstellen", ich hoffe das ist in ordnung für dich? gib mir einfach nochmal bescheid (:

      Löschen
    2. hey,

      vielen Dank :) das ist ja super lieb von dir, dass du meinen Blog "vorstellen" willst. Freu mich riesig darüber. (:

      Löschen
  2. Die Kette ist toll & das Outfit ist echt super schön :)

    AntwortenLöschen