Sonntag, 28. Oktober 2012

DIY Geburtstagstorte

Hallo meine Lieben :)
hier möchte ich euch noch kurz eines meiner Geburtstagsgeschenke für meine Arbeitskollegin zeigen. Morgen hat sie Geburtstag und wird 59. Ich wusste anfangs gar nicht was ich ihr schenken könnte, denn die Geschenke müssen auch teilweise von den Kindern mitgestaltet sein. Deswegen hab ich mir überlegt mit den Kindern eine Leinwand und so einen Rosenblumenstrauß aus meinem letzten DIY zu gestalten und dann dachte ich mir noch ein Geburtstagskuchen darf nicht fehlen, weshalb ich dann heute morgen noch einen für sie gebastelt habe :)
Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen, aber überzeugt euch selbst :)

Sassy ♥


Kommentare:

  1. Oh dankeschön, das freut mich wirklich sehr! :)
    Bin grad schon wieder an einem neuen Layout dran, bin nämlich mit meinem Jetzigen immer noch nicht komplett zufrieden ;)
    :* Laurena

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht sehr lecker aus :) Und perfekt gemacht :)

    AntwortenLöschen