Sonntag, 28. Oktober 2012

Es tut mir Leid :(

Hallo meine Lieben,
es tut mir so unendlich Leid, dass ihr seit über einem Monat fast schon 2 Monaten nichts mehr von mir gehört habt. Aber seit ich angefangen habe Vollzeit zu arbeiten, hatte ich einfach keine Zeit und abends dann auch keine Lust mehr hier was zu posten :(. 
Ich kann euch sagen dass es ein wirklich großer Unterschied ist, ob man nur einmal die Woche im Kindergarten arbeitet oder wirklich täglich. Es ist gar kein Vergleich mit der Ausbildung :) Denn jetzt ist man für wirklich alles verantwortlich und als meine Kollegin dann noch ne Woche krank war war, war ich mit der Gruppe und einer Praktikantin allein. Das war ein Stress.Außerdem haben wir dann alle zwei Wochen abends noch Teambesprechungen und dann wieder Vorbereitungen für St. Martin usw.  Nach so anstrengenden Tagen wollte ich dann hier auch nichts mehr posten, sondern einfach nur noch die Beine hochlegen und entspannen. Ich hoffe dass könnt ihr verstehen :) Aber ich habe mir jetzt vorgenommen ab heute wenigstens einmal pro Woche wenn möglich sogar öfter zu posten :) Denn jetzt weiß ich ja wies läuft und ich finde es auch echt super super blöd wenn ihr soooo lange nichts mehr von mir zu lesen bekommt. Außerdem möcht ich mich noch bei euch entschuldigen, weil ich bei euch auch nichts mehr kommentiert hab :( Dickes fettes Sorry. 
Aber das ändert sich ja jetzt :)

Euch noch einen schönen Abend :)

Eure Sassy

Kommentare:

  1. oh das kenne ich sehr gut. ich war zwar inner ausbidlung 3tage die woche arbeiten aber trotzdem ist es anders. auch wenn ich nun nen einjähriges praktikum mache werde ich dort als sozialassistentin angesehn und somit blieb nun auch schon das ein oder andere mal ma was an mir hängen.. nun kam es z.b. letzte woche erst vor das eine kollegin im urlaub war und eine wurde krank. dann war ich mit der anderen praktikantin (ohne iwelche erfahrungen) und einer vertretung ausser kita (ohne krippenerfahrungen) ganz alleine. das war auch seehr anstrengend^^

    ich bin sehr gespannt auf weitere posts von dir und freue mich darüber mal wieder etwas von dir zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. oh das stell ich mir auch wirklich anstrengend vor :) und jetzt ist bei uns auch noch die Laternenbastelzeit und ich darf 25 Laternen basteln -.- und lauter so ein kram :) vorallem wenn man dann schon immer in der früh um 7 anfangen muss is man abends echt platt :) aber das kennst du sicher auch ^^ oh ja wenn man dann dort ein jahr ist wälzen die anderen schon das ein oder andere auf einen ab :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, meine Süße,

    schön, mal wieder von Dir zu lesen! Mach Dir bloß keinen zusätzlichen Stress. Bloggen soll Spaß bereiten, und manchmal muss man zeitweise andere Prioritäten setzen.

    Trotzdem freue ich mich natürlich sehr, dass Du 'zurück' bist!

    Bussi
    Kristina

    AntwortenLöschen