Donnerstag, 1. November 2012

DIY Blümchen :)

Hallo ihr Lieben,
zur Zeit bin ich total im DIY Fieber :) heute habe ich süße Blümchen genäht :) Sie gehen super einfach und ich find sie einfach total niedlich :)

Eine Anleitung wie sie gehen findet ihr hier, denn ich hab vergessen von allen Arbeitsschritten Bilder zu machen :D hab nur die ersten 4 Schritte mit fotografiert :) deswegen ist das Video wohl besser um zu verstehen wie die Blumen gehen :)

Hier noch eine meiner fertigen Blumen hoffe sie gefällt euch :)



Schönen Abend noch eure Sassy :) <3 p="p">
P.S die Bildqualität ist nicht so gut, weil ich meine Kamera gerade nich finde und das Bild mit dem handy machen musste :) 

Kommentare:

  1. die sieht ja megaa süß aus o.o

    danke für deinen lieben kommentar ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen Dank das lieb von dir :)
      bitteschön nichts zu danken ♥

      Löschen
  2. ich weiß das du das hast :D ich wollte das ja auch erst aber naja nun hab ich das und bin sooo foh darüber ♥ ..es kostete 199€ :D

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blume ist sooooooo schön geworden. ♥

      Hab dich getaggt. Ich hoffe du freust dich.

      Lieb dich Krümel ♥

      http://naomilein.blogspot.de/2012/11/mit-nur-einem-wort-tag.html

      Löschen
  4. dein Blog ist toll ;)
    Bin neue Leserin von dir.
    Freue mich über einen Gegenbesuch.
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja, dann wäre es lieb wenn du mir auch folgst!
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen