Mittwoch, 5. Dezember 2012

Review Essence Home sweet Home Blush

Hallo meine Lieben,
hier kommt wie versprochen die Review des Blushes aus der Home sweet Home LE von essence. Zur Auswahl gab es ja zwei verschiedene Blushes einer war eher ein apricotfarbenes Blush und das andere ein rosafarbenes.
Der 01 knits for chicks ist der rosafarbene über den ich die Review schreiben werde und der andere hieß 02 wool-d you cuddle me?. Leider war der 02 ausverkauft, diesen hätte ich nämlich auch sehr gerne ausprobiert. Aber man kann ja nicht alles haben.
So jetzt genug mit dem Bla bla jetzt kommen wir zur eigentlichen Review.


So sieht er aus, ich finde allein schon wie Essence Home sweet Home drauf geschrieben hat, hat für mich schon etwas total winterliches. Findet ihr nicht auch?

Als Herstellerbeschreibung steht hinten drauf noch seidig zartes Rouge für einen natürlich frischen Teint.


 Gerade auch durch das Zopfmuster das das Blush hat find ich es wirklich total ansprechend :) Es sieht einfach total winterlich schön aus *-*. Ich hätte ihn allein schon wegen der Verpackung und dem Muster gekauft. Wie er sehen könnt, ist das Blush zweifarbig. Zum einen ein wunderschönes hellrosa und zum anderen ich würde es schon fast als ein bordeaux rot bezeichnen. Man kann die Farben entweder alleine verwenden oder man geht mit dem Pinsel einfach durch beide dann hat man einen etwas helleren rot Ton.

Natürlich hab ich ihn euch auch geswatcht. 

Swatch 1. Diesen Farbton bekommt man wenn man durch beide Farben durch geht. 
Swatch 2. Ist das hellrosa.
Swatch 3. Ist das Bordeaux rote.
Ich find die Blush einfach super super schön zum einen kann man sie in drei Varianten verwenden und zum anderen hat sie so einen schönen Schimmer und ich find sie super pigmentiert *-* einfach wundervoll *-* was will Frau mehr? :)

Hier noch ein Bild, bei dem ich das Blush auch drauf hatte. Ich hab ihn muss ich aber dazu sagen gut verblendet :) aber ich find er passt perfekt zu mir :)



Ach ja ich wollte euch noch eine neue Errungenschaft von mir zeigen nämlich Ohrringe in Schneeflockenform als ich die bei Dawanda sah musste ich sie einfach kaufen. (hab in dem Shop sowieso noch ein paar andere Ohrringe gekauft die die ich auf dem oberen Bild trage und eine wunder wunderschöne Halskette) Ich finde sie passen so gut zu den Winteroutfits, da hat es mir auch gar nichts ausgemacht, dass sie bis aus Portugal kommen mussten. 
*Trommelwirbel* Hier sind sie!!!




Sind sie nich total niedlich? und damit ich meine beiden momentanen Lieblingssachen sprich die Ohrringe und das Blush immer griffbereit habe, bewahre ich sie in dem Beutelchen auf, den es auch bei der Essence LE zu kaufen gab. Den fand ich nämlich auch soo toll dass ich ihn gleich mitnehmen musste.


Das wars dann erstmal von mir :) Ich wünsche euch noch einen ganz ganz schönen Abend :)
Eure Sassy ♥

Kommentare:

  1. Ja ich glaube auch und ich denke wir werden nie erfahren was an den anderen so toll ist und an uns nicht...
    Aber auch wir werden irgendwann den richtigen abbekommen! (:

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte, gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Hei :),
    ich bin jetzt mit einem neuen blog umgezogen, und da du meinem alten Blog folgst, dachte ich, du willst weiterhin noch von mir benachrichtigt werden :) schau ihn dir doch einfach mal an

    LG ♥, Marley von Blitzlichtgewitter

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush ist ja mal richtig schön!

    Lg aus England,
    M
    http://beautyandfashiondiaries.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. looks very beautiful!

    X Jenny
    Rocknrollerr.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte :)

    ,schöner Blog
    Lust aufs gegenseitige Verfolgen?
    Sobald du mir folgst schreib mir einen Kommentar und ich folge zurück :33

    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen