Montag, 3. Dezember 2012

Review Nagellack Berry me Home (Home Sweet Home LE) Essence

Hallo ihr Lieben,
erstmal Entschuldigung dass ich mich schon so lange wieder nich gemeldet habe, aber ich hatte einfach zu viel Stress. Jetzt lieg ich gerade mal wieder flach und habe dadurch Zeit um zu bloggen.
Ich möchte heute eine Review über den Nagellack Berry me Home aus der Home Sweet Home LE von Essence schreiben.
Den Lack selbst hab ich mir letzt  Woche gekauft. Ich war von der dunkelroten Farbe so angetan, dass ich ihn einfach mitnehmen musste.
Ich hab ihn dann auch zu Hause aufgetragen und muss sagen, dass er super toll im Auftrag ist, er lässt sich einwandfrei auftragen. Nach einer Schicht deckt er schon wunderbar, es wäre also keine zweite nötig gewesen. Da ich aber in meinem Job viel mit Desinfektionsmitteln zu tun habe, hab ich lieber zwei Schichten lackiert sicher ist sicher.
Nach 3 Tagen war dann auch schon auf zwei Nägeln etwas abgesplittert, wobei ich das eigentlich eine gute Zeit finde, wenn man bedenkt wie aggressiv die Desinfektionsmittel eigentlich sind und nach 3 Tagen kann man auch locker wieder neu lackieren. Ich denke auch wenn ich jetzt nicht so viel Kontakt zu Desinfektionsmitteln hätte, hätte er länger gehalten :)
Auch passt die Farbe sooo wundervoll zu Weihnachten *-* und das besondere an diesem Lack ist auch, dass er ein Gel Shine Lack ist und das sieht man auch auf den Nägeln einfach wundervoll.
Ich habe mir von der LE auch noch einen Blush geholt, von dem werde ich auch noch eine Review schreiben, außerdem hab ich noch den Nagellack Caramel Cheese Cake auch aus dieser LE gekauft, ihn aber noch nicht aufgetragen. Deswegen weiß ich bei dem noch nicht wie er im Auftrag und in der Haltbarkeit ist.



Habt ihr die LE auch gesehen und sogar Produkte von dort gekauft? Wenn ja welche und wie findet ihr sie?

Schönen Abend euch noch eure Sassy :-*

Kommentare:

  1. das sieht toll aus (:
    ich habs nur leider nich so mit roten nagellacken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt rote Lacke muss man wirklich mögen :)

      Löschen
  2. an dem tag wo ich darüber nachdachte ihn zu löschen war ich iwie komisch drauf :D ..aber ja ka ich bin total unzufrieden mit dem und hab teilweise gar keine lust mehr drauf.. aber naja gut ich habs mir ja wieder anders überlegt :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! (:
    Wie unfair! haha
    Ich hoffe bis Weihnachten liegt bei uns auch ein bissi Schnee...
    Kaddy♥

    AntwortenLöschen