Dienstag, 4. Dezember 2012

Weihnachtszeit

Hallo meine Lieben,
da ich immer noch krank im Bett liege wer hätte es gedacht. Dachte ich mir, ich zeige euch mal meinen weihnachtlich dekorierten Tisch, der neben meinen neuen Sofa steht *-* & somit ist mein Neues Zimmer endlich fertig eingerichtet *-*. Bis auf das Sofa waren eigentlich alle Möbel, ich muss dazu sagen, ich habe alle Möbel neu gekauft total schnell da nur das Sofa hatte eine Lieferzeit von 7 Wochen. Letzten Donnerstag kam es dann endlich an juhuhuuu :))
Ja auf jeden Fall hab ich da in der Ecke direkt neben dem Sofa ein kleines Tischchen stehen, dass ich immer dekoriere, wobei ich eigentlich so gut wie alles in meinem Zimmer dekoriere. Denn dekorieren macht mir einfach super viel Spaß :)
Naja auf jeden Fall hier mal ein paar Bilder von dem Tischchen, es ist nichts all zu spektakuläres aber ich finds super super schön :))


Hier einmal der komplette Tisch :) Die Rosenvase und die Lampe lass ich das ganze Jahr über stehen :)


 Diesen süßen Fratz hab ich erst als ich bei NKD war dort sitzen sehen und ich musste ihn einfach mitnehmen ich find ihn soooo süß und er passt perfekt auf den Tisch find ich :) Und ich glaub 2,99 hat er gekostet wenn ich mich recht erinnere :)

 Genauso war es bei diesem Süßen :) Der ist allerdings nicht von NKD sondern von KIK, da war ich am Samstag Geschenkpapier kaufen und da sah ich ihn und musste ihn einfach mitnehme. Ist es nicht total niedlich? Wie er auf dem Schlitten sitzt mit dem Bäumchen drauf .  *-*Er hat 1.99 gekostet

Das glitzrige etwas hab ich auch wieder ausgegraben :) Der fand ich passt perfekt zu meiner Wandfarbe, weshalb er jetzt auch auf dem Tischchen stehen darf. Den hatte ich letztes Jahr bei Penn für 1.99 gekauft :)

Hinter dem süßen Kantenhocker ist noch so ein Teelichthalter in Sternform, den hab ich auch bei NKD mitgenommen den fand ich auch total süß :) hat auch 1,99 gekostet wenn ich mich recht erinnere :)

Die Streusterne hatte ich auch von Penny und die großen Schneeflocken hier vom V-Markt ist so ein großer Supermarkt hier in meinem Ort :)
Wie findet ihr die Deko? Habt ihr auch schon dekoriert?
Ach ja was ich noch fragen wollte, da mein Zimmer ja jetzt komplett fertig eingerichtet ist bis auf nen Teppich, der noch fehlt, wollte ich fragen, ob ich euch mal Bilder von meinem neuen Zimmer zeigen soll :) Wenn ja einfach kommentieren. Dann mach ich mal so ne Roomtour :D Weiß ja nich ob euch das intressiert oder eher weniger :)

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend eure Sassy :-*

Kommentare:

  1. Dankeschön! (:
    Also ich finde Room Tours immer interessant! ((:
    Kaddy♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitteschön :) ok dann schau ich mal ob ich dann nich auch mal eine posten kann :D

      Löschen
  2. das hast du ja süß gemacht!

    Bin neue Leserin bei dir.
    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei.
    Würde mich freuen wenn du auch meinen Blog verfolgst.

    Liebe Grüße
    http://moonshinenight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank :)
      ja ich werde vorbei schauen :)

      lg

      Löschen
  3. Die Deko ist total toll! :)

    uuund .. einen Leser mehr :p
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen