Dienstag, 29. Mai 2012

10 Regelmäßige Leser

Heute Morgen sehen meine entzückten Augen, dass ich 10 regelmäßige Leser habe *____* hach wie ich mich freue (:


Später lass ich dann nochmal was von mir hören :)) ich weiß auch schon was ich euch heute noch unbedingt erzählen will :D

7 Kommentare:

  1. ♥-lichen Glückwunsch zu deinen 10 Lesern!
    Wir freuen uns auch immer über jeden neuen der dazu kommt. Bei 100 lesern werden wir wahrscheinlich eine Blogvorstellung machen... vielleicht hast du ja Lust schon jetzt bei uns leserin zu werden ?
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Super Sassy, schau dein Blog wächst immer mehr. :)

    Liebe ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey danke für deinen netten Kommi!
    Ich folge dir jetzt auch ;-) Lg

    AntwortenLöschen
  4. Hast ebenfalls einen tollen Blog. :)
    Verfolge dich nun auch. ♥'

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein liebes Kommentar.:)

    Leider kann ich dich nicht als Leserin sehen.

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! Danke ,verfolge dich ab jetzt ebenfalls :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. auf viele viele mehr :) süßer header!
    xxx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen