Freitag, 3. August 2012

Geburtstagsgeschenke

Hallo meine Lieben,

morgen bin ich auf dem 18ten  Geburtstag einer Freundin (Sarah) eingeladen. Ich habe mir eigentlich eine Menge Gedanken drum gemacht, was ich ihr schenken könnte, denn sie sagt immer sie will nich das man so viel Geld ausgibt und bla bla man braucht ihr gar nichts schenken. Viele schenken Alkohol zum 18ten aber das finde ich persönlich nicht so toll, denn jetzt kann man sich den Alk ja auch selber kaufen. Ich bin immer so ein Mensch ich verschenke immer gern Dinge über die ich mich auch freuen würde, wenn ich sie bekommen würde. Eine andere Freundin, die vor  2 Wochen auch Geburtstag hatte, kommt morgen eben auch zu der Party und weil ich noch keine Zeit hatte ihr ihr Geschenk vorbeizubringen nehme ich das morgen einfach dort hin mit und überreiche es ihr dort (: . Ich hoffe die beiden freuen sich über die Geschenke :) 

Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Bilder, aber bei meiner Kamera war der Akku leer und ich musste die Handykamera benutzen :)



 Das ist das Geschenk für Jacky ihr habe ich ein Duschgel von Bebe gekauft das bebe lovely :) denn ich liebe den Duft einfach und verschenke es deshalb gerne, dann habe ich ihr noch einen  Badezusatz Rosenzauber von tetespet geholt, denn sie liebt den Duft von Rosen und der Zusatz riecht wirklich super gut, dann noch eine Kette mit kleinen Perlen dran auf denen sich auch Rosen befinden von Sixx und eine Packung Kinderschokolade. Ich habe die ganzen Geschenke in eine kleine Dose gepackt in die ich zuerst orangen Dekosand gestreut habe und da es ja gerade Sommer ist noch ein Partyschirmchen dazu gesteckt :) Ich hoffe sie freut sich über das Geschenk :)

 Für Sarah habe ich ein Playboy Deospray  der Duft heißt Play it sexy gekauft, den finde ich auch ganz bezaubernd, dann einen Labello Soft Rose, eine Haut und Kindercreme von Kaufmann und eine Duftkerze Duft Vanille gekauft. Auch hier habe ich es wieder in eine Dose gepackt und orangen Dekosand rein gestreut und so ein Partyschirmchen dazu gesteckt. Ich habe die Geschenksdosen dann noch in Folie eingepackt und mit Bändern passend zur Farbe der Dosen verziert.






Eure Sassy

Kommentare:

  1. wirklich coole geschenke! ..darüber würde ich mich auch freuen :D ..auch so mit den schirmchen drin und so *-*

    dein designe gefällt mir übrigens auch total gut! *-* ..ich will auch ma wieder nen neues. aber komm iwie nie dazu :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sassy!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elina dann werde ich mir doch gleich mal deinen Blog anschauen und wenn er mir gefällt werde ich Leser :)

      Liebe Grüße :))

      Löschen
  3. Tolle Geschenke, über so etwas freue ich mich auch immer am meisten, weil es zeigt, dass man sich Gedanken gemacht hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      ja ich verschenke immer nur die Dinge von denen ich auch begeistert bin :D

      Löschen