Montag, 6. August 2012

Zweiter Blog Award :)

Hallo meine Lieben,

Ich habe einen zweiten Blog Award verliehen bekommen und ich freue mich riesig darüber :) Dieses mal kam der Award von der lieben Alexandra  und der lieben Rabea =)
Und *Trommelwirbel* so sieht der Award aus :)




Als erstes soll man 11 Fakten über sich selbst aufschreiben:

- Ich liebe meine Familie und Freunde über alles
- Ich habe immer ein offenes Ohr 
- Bin hilfsbereit
- Bin viel zu gutmütig kann nur schwer nein sagen
- Ich liebe es shoppen zu gehen
- Meine Haare machen fast nie dass was ich möchte 
- In die Schule bin ich immer im Gammellook gegangen
- Ich liebe es Beautytipps zu lesen und auszuprobieren
- Ich liebe Marmeladenbrot mit Käse 
- Wenn kleine Kinder lachen dann freu ich mich tierisch 
- Ich hasse es wenn Personen die ich liebe unglücklich sind

Und diese Fragen soll man auch noch beantworten

-Lieblingskosmetikmarke?
puh schwere Frage ähm... alles von Yves Rocher

- Tag oder Nacht?
ganz klar Tag :) Wenns dunkel ist hab ich tierisch Angst wenn ich da draußen rumlaufe usw.

- Lieblingsplatz?
Mein kuscheliges Bett 

- Wie siehst du dich in 2 Jahren?
Dass ich nen Führerschein habe nen liebevollen Freund und eine erfolgreiche Kinderpflegerin bin :)

- Lieblings- Musikrichtung?
Am liebsten Liebeslieder :) aber das ist ja eig keine Musikrichtung

- Nagelstudio oder Selbermachen?
Für Gelnägel würde ich auf jeden Fall das Nagelstudio bevorzugen

- Berühmtes Vorbild?
Hab ich keins :D ich bin selbst ein Vorbild :)

- Lieblingsessen?
Lasagne 

- Hast du eine Allergie gegen etwas?
Manchmal gegen Kosmetik aber die kommt und geht irgendwie 

- Schlafzimmerfarbe?
Mein neues wird Hellrosa und Weiß

- Einen Traum den du dir nächstes Jahr erfüllen möchtest
Meinen Führerschein machen und ein Auto kaufen


Verleihe den Award an 11 Personen, die das selbe beantworten sollen!


Eure Sassy 




Kommentare:

  1. Huhu,
    vielen lieben Dank für den Blogaward:)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh wie geil ist das denn :*

    Danke dir :*

    AntwortenLöschen
  3. Hey hast du vlt. lust auf gegenseitig Folgen?? Würde mich freuen!
    http://daskatzenauge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. haha zeigste mir erstmal den falschen link :D ..abeeeeer: daaaankeee!!! :* *-*

    AntwortenLöschen
  5. Hab dich getaggt.:)http://naomilein.blogspot.de/2012/08/tag-was-wurdest-du-eher.html

    Liebe Grüße

    Naomi ♥

    http://naomilein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ich schau mal wann ich ihn mache :)

      Liebeeeeeeeee <3

      Löschen
  6. Herzlichen Dank, meine liebe Sassy! Bei nächster Gelegenheit werde ich diese Auszeichnung einbauen.

    Viele Grüße ♡
    Kristina

    P. S. Schick hast Du's hier!!!

    AntwortenLöschen