Mittwoch, 22. August 2012

Entschuldigung

Hallo meine Lieben :)
es tut mir furchtbar Leid, dass ich in den letzten Tagen/Woche nichts gepostet habe und auch bei euch keinen Beitrag kommentiert hab aber 1&1 hat mir schon wieder meine Internetgeschwindigkeit gekürzt -.- dummer Surfstick bin so froh wenn ich das Ding mal los habe  und die Geschwindigkeit war dieses Mal so lahm, dass weder mein Blog geladen hat noch Blogs von anderen -.- Aber seit heute hab ich wieder die volle Geschwindigkeit mal sehen wie lange die bleibt. Ich werde euch jetzt ein wenig mit Posts überhäufen, denn ich wollte so viel posten aber es ging ja leider nicht :(
Naja wie dem auch sei jetzt muss ich erstmal bei euch schauen was es neues gibt :)

Einen schönen sonnigen Tag euch :)

Eure Sassy :)

Kommentare:

  1. Huhu 8) Da du Leser meines bisherigen Blogs "Photopotato" bist, möchte ich dir mitteilen, dass ich nun stolze Besitzerin eines anderen Blogs bin. Google ahtte sich wohl gedacht, es, es müsse ein paar spontane Änderungen an meinem Blog vornehmen. Nun fehlen Posts und es ist ein einiziges Durcheinander entstanden.
    Hier der Link meines neuen Blogs: http://indecentplease.blogspot.de/

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch dort wieder regelmäßiger Leser wirst! :)
    Liebst, xx

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen Blog seehr :)
    hast jetzt aufjedenfall ne leserin mehr ,
    lust auf gegenseitiges verfolgen :)?

    http://yourloveislikemagic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ooh ja immer dieser stick -.- ..aber ein tipp: schau dir keine videos auf yt, myvideo, clipfish und co an. damit geht die geschwindigkeit seehr schnell runter -.- ..hasse das auch. aber bei mir sind die zwei jahre nu schon rum und meine eltern wollten mir wohl festes internet (eigenes modem und co weil wlan bei uns im haus nich funzt -.-) ins zimmer machen lassen und so :) bin mal gespannt ich glaub das erst wenns soweit is :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich schau das gar nich an aber die kürzen das trotzdem ständig ich war auch schon mal nich online weil ich gar nich zu hause war 2 Wochen lang und als ich des Stick ding wieder angemacht hab kam trotzdem die Nachricht das die GB verbraucht wurden und es wurde trotzdem gekürzt -.- obwohl ich ja nich mal on war und sonst auch keiner -.- ich kündige den auch sobald die zwei jahr rum sind ^^

      Löschen