Samstag, 4. August 2012

Haarwaschseifen Bestellung ist angekommen

Hallo meine Lieben,
als ich heute morgen aufgestanden bin, war schon das Päckchen von Savion da gewesen *-*. Bei Savion habe ich  mir zwei Haarwaschseifen gekauft, davon hab ich euch ja schon in einem anderen Post erzählt, das ich durch Kleiderkreisel zu den Haarwaschseifen gekommen bin. Ich war sehr begeistert von dem was die anderen Kreislerinnen geschrieben haben, deswegen hab ich mir auch zwei Seifen bei Savion bestellt. Einmal die Hennaseife, sie hat einen Überfettungswert von 1,5% und die Hairpower Brennnesselseife mit einem Überfettungswert von 2,0 %. Haarwaschseifen haben einen geringeren Überfettungswert als herkömmliche Seifen.
Ich habe dann also das Päckchen aufgemacht und es war noch eine kleine Dose Sheabutter als Gratiszugabe dabei worüber ich mich sehr gefreut habe :). Außerdem war in dem Päckchen noch eine Handgeschriebene Karte wo mir die Firma für meine Bestellung gedankt hat und ein Prospekt in dem verschiedene Seifen abgebildet sind, die man dort eben auch kaufen kann.
So das war jetzt wohl mal genug bla bla hier noch die Bilder :)





Ich habe meine Haare dann auch gleich mit der Henna Seife gewaschen und ich war begeistert =). Bei Haarwaschseifen muss man eben drauf achten, dass diese genug Schäumen und man danach noch eine Saure Rinse macht (Das ist kaltes Wasser entweder mit 2-3 EL Essig, Apfelessig, oder Zitronen bzw. Zitronensäure), denn durch die Haarwaschseife werden die Haare aufgeraut, damit die Seife gut einwirken kann. Damit die Haarstruktur wieder zu geht, macht man eine Saure Rinse, die man entweder im Haar lässt oder ausspült :) Ich habe sie heute ausgespült und fürs erste Mal bin ich wirklich begeistert. Klar müssen sich die Haare erst an die Umstellung gewöhnen, aber nach der Umstellungszeit sollen sie laut den anderen Kreislerinnen super aussehen und das ganz Ohne Silikone =)

So das wars dann erst mal von mir :)

Eure Sassy

Kommentare:

  1. Na das ist ja mal ein sympathisches Paket, mit Geschenk und Karte :) Diese Haarseifen finde ich schon länger interessant, ih trau mich da bisher allerdings noch nicht wirklich ran...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa das hat mich total gefreut das man da noch eine selbstgeschriebene Karte dazu bekommt :)
      die Haaarseifen sind super toll *-* ich war heute schon beim ersten Mal waschen sehr begeistert gewesen die Haare werden dadurch viel griffiger usw. :) bei längerer Anwendung sollen die Seifen ja auch das nachfetten der Haare verringern =) bin ich ja mal gespannt :)

      Löschen
  2. hmm ich finde dein neues blogdesign viel schöner als das alte ;D
    l.g Lena c:
    http://leliliked.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hey danke für dein kommentar! bist du auch bei we heart it??
    l.g. Lena c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein aber ich schau mir da öfter die bilder an :)

      Löschen
  4. Huhuuu :)

    Hab dir deinen Award verliehen und hoffe du freust dich :)

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2012/08/der-vierte-blogaward.html

    Liebste Grüße <3
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb vielen dank :)
      das freut mich riesig :)

      <3

      Löschen