Mittwoch, 8. August 2012

Grünzeug




Was nicht alles durch langeweile entsteht :D 

Eure Sassy 

21 Kommentare:

  1. Könntest du bitte hier für mich voten? ;) Würde mich sehr freuen ♥
    http://www.stylight.de/Blog/blog-of-the-month/nominierung-blogger-of-the-month-july/

    AntwortenLöschen
  2. Die Handys von Samsung sind meistens auch sehr gut :)

    Schöne Fotos mal wieder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja das stimmt :) Die Bilder hier wurden z.B. auch mit ner Sasmung Handykamera gemacht :D

      Löschen
  3. Schöne Bilder :-) Bei euch ist es anscheinend Gutes Wetter, bei uns ist regen :-(

    Schau doch auch mal bei mir vorbei
    LIebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) jaa bei uns ist schönes Wetter :) Zum Glück :))
      Ich bin jetzt deine Leserin :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Herrliche Bilder! Natürlich schön, und das gleich im doppelten Sinne ...

    AntwortenLöschen
  5. W.O.W. Erstmal ein riiiesiges Kompliment an dich! Dein neues Design ist echt richtig super geworden! Gefällt mir sehr gut! :)
    :* Laurena

    AntwortenLöschen
  6. haha das kenn ich doch iwoher jaja die lw xD
    ich hab dich mal getaggt :)..ich hoffe ich hab nich iwie übersehen das du den tag schon mitgemacht hast. dann bin ich echt blind :o
    http://lenischxxl.blogspot.de/2012/08/was-wurdest-du-eher-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke den kann ich aber erst posten wenn ich wieder schnelles Internet hab weil 1&1 mir meine Geschwindigkeit scho wieder gekürzt hat -.-

      Löschen
  7. Die Fotos gefallen mir sehr :) Aber ich kann mir nicht erklären was für eine Frucht auf dem untersten Foto ist... Das sieht aus wie mutierte Minitomaten xD

    Schöner Blog!
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest :)

    LG Aly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar schau ich auch bei dir vorbei das ist ne vertrocknete Hagebutte :D

      Lg (:

      Löschen
  8. Wenn mir langweilig ist, mache ich auch immer Bilder von Blumen :)

    Liebste Grüße
    http://stylemeeting.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Der Sommer bietet sich aber auch gut an, um schöne Fotos zu machen.

    AntwortenLöschen