Dienstag, 26. Juni 2012

Du bist jetzt meins :))

Hallo meine Lieben :),

heute war mal wieder ein sehr sehr toller Schultag -.- Wir haben die Deutschschulaufgabe raus bekommen und ich gehe jetzt mit einer zwei in die Abschlussprüfung was für ein Glück :) Im Prüfungsfach Pädagogik steh ich sogar auf ner eins *____* ich hoffe in der Prüfung klappt dann auch alles (: aber ich bin zuversichtlich ich lerne ja jeden Tag 1,5 - 2,5 Stunden :)
Auf jeden Fall war heute wieder Schule und in der Mittagspause musste ich mit meinen Mädls unbedingt in einen kleinen Laden der heißt Zero und ist so eine Art naja ich weiß nicht wie ich das nennen soll ähm Accessoire Laden oder wie auch immer :D jaa ich glaube türkischer Accessoire Laden passt am besten solche Läden kennt ihr bestimmt :) Also sind wir da dann hingestapft, weil ich dort schon länger nicht mehr war und er heute zu der Zeit offen hatte, als wir eben unsere Mittagspause hatten. Als wir dann so im Laden standen ist mir gleich ein sehr sehr schönes Portmonaie ins Auge gestochen :) Ich habe lange überlegt ob ich es mir kaufen soll, wir sind dann aber doch ohne das Portmonaie Pizza essen gegangen und mir ging das Portmonaie nicht aus dem Kopf weswegen wir dann aufm Rückweg zur Schule nochmals in den Laden gegangen sind wo ich es mir dann doch gekauft habe :) Hach ich war so stolz auf das Portmonaie das könnt ihr euch gar nicht vorstellen :) So eines hab ich mir schon ewig gewünscht und jetzt gehört es mir *____*

Was habt ihr heute so gemacht :) Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag :)

Liebe Grüße
eure Sassy <3



Hier sind noch ein paar Bilder von dem Portmonaie damit ihr sehen könnt wie es aussieht wenn ich euch schon so davon vorschwärme :)





Kommentare:

  1. dankeschön :))
    Mail ist auch schon auf dem Weg ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum schulischen Erfolg, liebe Sassy! Es freut mich sehr, dass Du einen schönen Tag hattest!

    Das Portemonnaie sieht wirklich bezaubernd aus! Viel Freude damit!

    Bis bald!
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den guten schulischen Leistungen :) Und tolle Geldbörse!

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Portmonnaie :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei?
    würde mich über einen Besuch sehr freuen & vielleicht gefällt er dir und du wirst Leserin, natürlich nur,wenn dir mein Blog auch gefällt. . Bin auch schon deine :)
    http://justbeingyoux3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! :)
    der Geldbeutel sieht toll aus <3

    AntwortenLöschen