Montag, 25. Juni 2012

RIP Lilly

Hallo ihr Lieben,
 heute hat man eines unserer Meerschweinchen einschläfern müssen. Man hat schon seit ein paar Tagen gemerkt, dass mit ihr irgendwas nicht stimmt, sie hat zwar noch gefressen, aber viel geschlafen. Wir haben das dann auf ihr Alter geschoben, denn sie wäre dieses Jahr 5 geworden.  Was ja auch schon ein relativ hohes Alter für ein Meerschweinchen ist. Heute Morgen als ich dann in der Schule war, hat mir meine Schwester eine SMS geschrieben, dass sie mit ihr heute noch zum Tierarzt muss, weil sie nicht mehr laufen kann und auch nur noch wenig frisst. Ich habe ihr dann zurück geschrieben und dann meinte sie noch dass sie auch vorhin unter dem Löwenzahnblatt nutzeln eingeschlafen ist und den Löwenzahn im Maul hatte außerdem hat sie mir noch geschrieben, dass sie beim laufen ihre Hinterbeine so etwas hinter herzieht. Meine Schwester hat dann Lilly den ganzen Tag mit sich rumgetragen, weil es ihr ja nicht gut ging. Als ich dann von der Schule gekommen bin, sind meine Oma und meine Schwester mit ihr zum Tierarztn gefahren und ich musste zu Hause bleiben wegen den dummen Abschlussprüfungen und lernen -.- Nach fast 2 Stunden kamen sie dann wieder und meine Schwester hatte Lilly dann eingepackt in 3 kleine Handtücher auf dem Arm und Tränen hatte sie auch in den Augen, deswegen wusste ich das man die kleine Lilly eingeschläfert hat. Ich habe sie dann nochmal aus den Tüchern ausgepackt und ihr über die Schnauze gestreichelt und auch geheult, weil es ja unser Baby war. Wir haben sie dann in einen Schuhkarton gelegt und ich habe ihn noch Kindergärtnerinnen like mit Tonpapier Blumen beklebt dass er nicht so trist aussieht. In den Karton rein haben wir dann noch eine Walderdbeere am Strauch gelegt, denn die hat sie so gern gefressen.  Als unsere Mama dann am Abend vom Arbeiten gekommen ist, haben wir sie noch bei meiner Oma im Garten beerdigt. Meine Schwester hat es nachdem Lilly eingeschläfert wurde gleich  ihrer besten Freundin erzählt, die dann vorhin mit ihrer Schwester auch noch vorbei gekommen ist.Die beiden haben dann noch Rosen aus ihrem Garen auf das Grab von Lilly gelegt. Das fand ich richtig süß von Petty und Jacky :)

RIP mein kleiner süßer Lilly Schatz (:

Wie war euer Tag heute so?

Schönen Abend euch noch
Eure Sassy <3

Hier noch zwei Bilder von Lilly als es ihr noch gut ging :)


Kommentare:

  1. ooh nein, ich kenn das /:
    wie viel meerschweinchen habt ihr denn ?
    liebe grüße !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt haben wir noch ein meerschweinchen und zwei degus :)

      liebe grüße (:

      Löschen
  2. Fühl Dich ganz fest umarmt, liebe Sassy ... ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  3. oh je. das ist ja traurig. ich war auch totunglücklich als meine katze gestorben ist.

    fühl dich gedrückt,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja das is ein total doofes gefühl :) dankeschön lieb von dir

      liebe grüße <3

      Löschen
  4. oh gott! das ist echt traurig. tut mir leid für dich. lilly sieht echt süß aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja das is es (:
      dankeschön :)

      liebe grüße <3

      Löschen
  5. Das tut mir Leid :(

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen