Sonntag, 24. Juni 2012

Sonntagsauflug :)

Hallo meine Lieben :)
heute war ich mit meiner Familie auf der Kermes :) Die Kermes ist ein türkisches Fest :) wo man immer ganz lecker essen kann :) Und deswegen sind wir dort hingegangen wie fast jedes mal wenn der Islamische Verein hier aus dem Ort wieder eine Kermes feiert. Jedes Mal bei der Kermes ist auch die Besichtigung der Moschee möglich und das haben wir heute auch gemacht. Wir hatten eine sehr sehr ausführliche Führung und wir haben noch viel über den Islam erfahren, was man so vielleicht noch gar nicht wusste. Ein Satz was uns der Mann gesagt hat, der die Führung gemacht hat, fand ich besonders toll, nämlich dass ohne gegenseitiges Fragen keine Integration statt finden kann, denn es gibt immer Vorurteile die man nicht auf alle Menschen beziehen kann und es genau deswegen sehr wichtig ist gegenseitig Fragen zu stellen um solche Vorurteile aus dem Weg zu räumen. Er hat uns dann auch gleich noch zum Frauen Frühstück eingeladen das dort einmal im Monat statt findet, denn er hat gemeint, dass Integration nur richtig funktioniert wenn einer anfängt und den anderen die Hand reicht und damit fangen sie an :) Richtig Richtig toll die Einstellung :) Die Moschee war wirklich schön :) Sie hatten dann auch noch einen kleinen Markt oder Basar oder wie auch immer :) Dort habe ich mir dann ein paar Ohrringe gekauft und eine ganz tolle Blümchenhose die Hose hat 10 Euro gekostet und die Ohrringe nur 5 Euro und ich finde beides wunder wunderschön :)) 

Wie hat dann der Freund von meiner Mum gemeint, mit mir kann man hingehen wo man will ich finde immer irgendwas wo ich Geld ausgeben kann :DD Meine Schwester hat dem nur zugestimmt :D Aber mei so bin ich halt und das ist ja nichts neues :D

Was habt ihr heute so gemacht?

Schönen Abend euch noch :) Eure Sassy <3

Hier noch die Bilder von den Ohrringen und der Hose :)

die schönen Ohrringe mit Blümchen und Schmetterling

so sehen sie aus wenn ich sie im Ohr habe :)


die schöne Blümchenhose :)

das Muster der Hose

hier noch der Bund der Hose sehr bequem genau richtig für den Kindergarten :)



Kommentare:

  1. Die Hose ist soooo cool :D haben wir toll gekauft heute. *-*

    Lieb dich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja haben wir *stolz bin*

      lieb dich auch keks <3

      Löschen
  2. Uiii, das Zeug passt perfekt zu dir :) & die Ohrringe stehen dir auch gut :)

    ich hatte heute nichts gemacht außer geschlafen bis 17 Uhr und dann bin ich nach Uttenhofen gelaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      was hasten da gemacht da gibts doch außer bauernhöfe gar nichts :D

      lilebee <3

      Löschen
  3. Die Ohrhänger sind wunderwunderwunderschön, liebe Sassy! Du siehst bezaubernd damit aus!

    Supersüß finde ich auch die leger geschnittene Blümchenhose! Ein richtig tolles Wohlfühl-Basic!

    Mein Wochenende war fußball- und schreibintensiv.

    Sei herzlich gegrüßt und gedrückt! ♡
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön kristina sehr lieb von dir (:
      dann haste das wochenende ja richtig genutzt :)

      liebste Grüße <3

      Löschen
  4. einen schönen Blog hast du :) schau doch mal bei mir vorbei! und vielleicht hast du ja lust auf ggs folgen?!
    liebe liebe grüße, lina-sophie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar ich werde auf jeden Fall vorbei schauen (:

      liebste grüße :) <3

      Löschen
  5. Die Ohrringe und die Hose gefallen mir sehr gut :)
    ich bin heute von Köln heim gekommen :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      was haste denn in köln gemacht ;)

      liebste grüße (: <3

      Löschen
  6. Die Ohrringe sind super & stehen dir
    total gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschön :) ich fand sie einfach soo toll und konnte nich an denen vorbei laufen (:

      liebste grüße <3

      Löschen
  7. So eine hab ich auch. :D Deine hat voll das tolle Muster :)



    http://cheesypeasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen