Donnerstag, 21. Juni 2012

Lernen, lernen, lernen -.-

Hallo meine Lieben,

hier noch ein ganz ganz kurzer Post von mir :)
heute durfte ich mal wieder LERNEN -.- morgen schreiben wir nämlich noch unsere letzte Stegreifaufgabe in Pädagogik und Psychologie :)) unser Thema ist Behinderung :) also eig gar nicht so schwer :)
Eine Woche muss ich mich dann wirklich noch ran halten und dann habe ich meine letzten zwei Abschlussprüfungen :) nämlich am 2. Juli Deutsch und Kommunikation und am selben Tag auch noch Pädagogik und Psychologie schriftlich (: und dann hab ichs geschafft *freu*.
Dann hat die Lernerei endlich ein Ende *juhu* :))

Habt ihr eure Abschlussprüfungen schon fertig? oder haben sie bei euch noch gar nicht angefangen oder habt ihr dieses Jahr gar keine Abschlussprüfungen? :)





Schönen Abend noch eure Sassy ♥

Kommentare:

  1. ich fühle mit dir:) bin auch grad in einer lernphase. bei mir ist es so gott will am 3 Juli vorbei!

    übrigens vielen Dank für deinen lieben Kommentar, deinen Blog find ich ebenfalls toll;)
    liebste Grüße
    cremedelalen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. eine Gleichgesinnte *yeah* :) dann drück ich dir dafür schon mal die Daumen :)
    dankeschön:)

    liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück' Dir ganz fest die Daumen, liebe Sassy!

    Prüfungen stehen bei mir keine (mehr) an.

    Ein hoffentlich erholsames Wochenende!
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön das lieb von dir kristina :))

      liebste grüße <3

      Löschen
  4. hey,

    ich find deinen blog echt schön, lust auf ggs. verfolgen ? ich hab schon angefangen :)

    liebe grüße, jana :)

    http://jana-peters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. abschluss ist erst nächsten sommer, aber die klausurphase ist auch erst seit kurzem vorbei ;)

    hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen?
    habe übrigens gerade auch ein LUSH-gewinnspiel am laufen :)

    LG
    Aylin

    http://nilyaylin.blogspot.de/2012/06/lush-gewinnspiel-1x-soft-coeur.html

    AntwortenLöschen