Dienstag, 5. Juni 2012

Weils wahr is

Sohn: Papa ich habe vielen Mädchen Das Herz gebrochen, was soll ich tun?
Vater: Bei jedem mal, wenn du ein Mädchen verletzt nimmst du einen Nagel und hammerst ihn in deine Wand!

...paar Tage später.

...
Sohn: Papa ich habe es so getan wie du es gesagt hast nur ist meine Wand jetz voll.

Vater: Ok gut, wenn du dich bei einem Mädchen entschuldigst ziehst du ein Nagel aus deiner Wand!

..So etwa eine Woche später hat der Sohn sich bei allen Mädchen entschuldigt für das was er getan hat, und geht wieder zu seinem Vater.

Sohn: Papa ich habe jezt alles getan was du mir gesagt hast ...aber ich habe jetzt richtig viele Lööcher in meiner Wand.

Vater: Genauso sieht es jezt bei den Mädchen im Herzen aus...Sie haben ein gebrochenes Herz und die Wunden bleiben für immer!

Kommentare:

  1. sehr schöner Text!!
    Wünsche dir noch ein schönen Abend, meine Liebe<3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog. ♥

    Liebe Grüße. :)
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wie schön *-*
    würde mich freuen wenn du auch mal bei uns rüberschaust :)
    http://colouredsis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja richtig niedlich :) Das sollten viele Väter so machen.

    AntwortenLöschen