Sonntag, 10. Juni 2012

I'm so sorry :(

Hey ihr Süßen (:
oh es tut mir sooo Leid, dass ich in den letzten Tag nichts gepostet habe, aber jetzt fängt dann morgen die Schule wieder an und es geht in die heiße Phase noch 2 Wochen dann habe ich die erste Abschlussprüfung nämlich die praktische im Kindergarten und dann noch 2 schriftliche am 2. Juli und dann bin ich auch schon fertig mit meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin und deswegen habe ich jetzt auch schon einiges für die schriftlichen Prüfungen in Pädagogik und Psychologie gelernt und bin einfach nicht dazu gekommen hier noch etwas zu posten und vorallem ich wusste auch nicht was, denn euch nur täglich zu berichten was ich lerne und sonst noch so gemacht habe ist ja auch ziemlich ziemlich langweilig.
Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch in einer Kinderkrippe, ich bin schon ziemlich aufgeregt und freue mich auch drauf :) Ich hoffe es klappt :) wäre schon toll (: 
Diese Woche stehen dann in der Schule noch die letzten Exen an und eine Schulaufgabe muss ich auch noch nachschreiben -.- oh man langsam aber sicher geht mir die Schule auf den Keks :)

Heute war eigentlich mal Ausnahmsweise ein recht entspannter Tag. Meine Sis und ich waren heute zuerst mit unserer Oma ein wenig hier in der Umgebung spazieren und danach haben wir  heute noch einen Beauty Nachmittag eingelegt und ja dabei haben wir unsere Nägel schön gepflegt und anschließend lackiert und dann wollte sie mir unbedingt noch die Augenbrauen zupfen ich hab das bis dato noch nie gemacht, denn ich war immer der Meinung das brauch ich nich, da ich eh total hell blonde Augenbrauen habe und die keinem Schwein auffallen :D. Und jetzt weiß ich auch warum ich das noch nie getan habe woah das waren Schmerzen einfach nur krass und ja ich weiß manche denken ich übertreibe aber das tat wirklich voll weh o.O :D  Aber ich muss sagen meine Augenbrauen sehen jetzt auch nich anders aus aber gut sieht eh keiner :D. Außerdem habe ich dann heute noch für morgen für die HWE Ex gelernt -.- wirklich spannend :D

Was habt ihr denn heute so gemacht?? :)

hier noch ein Foto von heute :D nichts besonderes aber ich mags =)




Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine entspannte neue Woche :)


Liebe Grüße eure Saskia ♥




Kommentare:

  1. hey, ich bin grade mal durch ein bisschen rumklicken auf deinen blog gestoßen und er gefällt mir echt mega gut. hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?

    xoxo ♥

    http://glitzerschnee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, da läuft zur Zeit eine Mottowoche zum Thema 'Liebe' (:
    Liebe Grüße ♥
    http://loving-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen