Montag, 11. Juni 2012

Kleiner Haul

Hallo meine Süßen
heute war wieder Schule -.- und ich hatte ein Vorstellungsgespräch in einer Krippe *____* ich fand das Gespräch lief ganz gut :) Heute Abend haben sie dann auch gleich nochmals angerufen und mir gesagt, dass ich zum Probearbeiten kommen kann, dass es so schnell gehen wird hätte ich nie gedacht und ja ich freue mich auch ein wenig darüber :) nach meinem Vorstellungsgespräch musste ich nur leider wieder zur Schule -.- welch Freude für mich :) aber naja der Vormittag ging dann auch schnell vorbei und in der Mittagspause bin ich dann zum Müller Drogeriemarkt gestapft mit meinen Mädls und hab mir 3 Dinge gekauft :) Nämlich einen BB Cream von Loreal, von ihr habe ich nur gute Dinge auf vielen Blogs gelesen und dachte mir ja die muss ich haben :D außerdem habe ich einen neuen Schminkspiegel gehört, der auf einer Seite ums 3 fache vergrößtert, genau das richtige für mich Blindfisch :D. Denn mein alter Schminkspiegel ist tragischerweise gestorben :D und dann hab ich noch das Quick and Clean Waschgel von Bebe gekauft, denn meien Sis benutzt das auch immer und dsie hat so davon geschwärmt, dass ich mir gedacht habe, ich probiere es auch mal aus, gesagt getan, gestern ausprobiert, begeister gewesen und heute gleich gekauft :D
Das war es auch schon von mir :) Morgen schreibe ich Englisch Schulaufgabe und eine Abfrage in Mathematisch Naturwissenschaftlicher Erziehung steht morgen auch noch an.





Hattet ihr heute auch wieder Schule? Oder habt ihr etwa schon bald Ferien o.O

Liebe Grüße und euch noch einen schönen Abend
eure Saskia <3

5 Kommentare:

  1. Tolle Sachen geshoppt :) Die BB Cream würde ich auch gern mal test.
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :) die bb cream is wirklich toll ich benutz sie zwar erst seit zwei tagen aber ich bin so begeistert von ihr :) wirklich empfehlenswert (:

      liebste grüße (:

      Löschen
  2. Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Schminkspiegel, der sieht nicht schlecht aus, gabs den auch in einer anderen Farbe? :-D LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey
      ja den gabs auch noch in weiß und in blau (:

      lg ^^

      Löschen
  3. einen schönen Blog hast du :) schau doch mal bei mir vorbei! und vielleicht hast du ja lust auf ggs folgen?!
    liebe liebe grüße, lina-sophie ♥

    AntwortenLöschen