Freitag, 1. Juni 2012

Go Blonder :)

Hallo meine Lieben :))

heute habe ich mir das Blonde Spray von Schwarzkopf gekauft. Ich habe von Natur aus blonde Haare, sie werden im Sommer auch immer heller, aber ich finde meine Haare im Moment total langweilig, deswegen habe ich mir heute das Spray gekauft, denn damit soll man ja auch Strähnchen ins Haar bekommen und sie sollen allgemein etwas heller wirken, dass fand ich genau richtig für mich, denn im Grunde bin ich ja mit meiner Haarfarbe zufrieden, nur sie wirkt eben etwas langweilig und ein paar hellere Strähnchen helfen ja meistens das Haar etwas aufzupeppen :)) Und da ich total gegen färben bin, weil ich finde dass das immer unnatürlich aussieht, habe ich mich für dieses Spray entschieden (:

Auf der Verpackung steht, dass man sein Haar dadurch um bis zu 3 Nuancen aufhellen kann, pro Anwendung wird das Haar dann immer ein wenig heller. Ich habe es dann heute gleich zu Hause ausprobiert und ich muss sagen, dass meine Haare gleich nach der ersten Anwendung heller gewirkt haben (: also nicht künstlich oder dergleichen einfach natürlich heller wie eben mit Strähnchen oder im Sommer wenn die Sonne die Haare langsam ausbleicht, das kennt ihr bestimmt, man kann auch vereinzelt hellere Strähnchen erkennen. Man soll das Produkt jedoch nur alle 3 Tage anwenden, damit die Haare nicht geschädigt werden. Ich habe dann auch im Internet nach Erfahrungsberichten geschaut und die Leute verwenden es teilweise schon Jahr lang und sind wirklich zufrieden damit. Wenn man dann seine Wunschhaarfarbe erreicht hat, reicht es wenn man das Produkt alle 2 Monate einmal verwendet. Was ich außerdem noch total toll an diesem Produkt finde ist dass wenn die Farbe aus den Haaren raus geht, sie nicht heraus wächst, sondern verblast, also man sieht somit gar nicht das man einen Aufheller benutzt hat, auch ist kein Ansatz zu sehen, dass habe ich nämlich nicht glauben können und habe dann viele Erfahrungsberichte davon gelesen und die Leute haben es bestätigt das finde ich einfach klasse :))

Ich finde das Produkt hat sich für 5,49 € wirklich gelohnt :)

Ich versuche Morgen mal ein Foto zu machen bei dem ihr meine neue Haarfarbe seht und ich poste dann auch noch ein Bild von meiner alten Haarfarbe damit ihr es vergleichen könnt.


Verwendet von euch auch jemand dieses Produkt oder sonst ein ähnliches Produkt, es gibt ja so viele solcher Produkte von ganz verschiedenen Firmen :)


Liebste Grüße & einen schönen Abend ♥


Kommentare:

  1. Woow, toller Blog und sehr schöne Bilder!

    neomievu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, toller Post! Gegenseitiges Mitglied werden? Währe sehr glücklich, hab nicht so viele Mitglieder... Sobald du bei mir Mitglied bist,erinnere mich bitte per Kommi, dass ich dann gleich deinen Blog verfolgen kann!♥

    http://beautifulworld-lisa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hallo danke :D
    freut mich.

    meine freundin hat diesen spray auch gekauft, es wirkt :D
    ist so quasi wie färben kommt dann auch der ansatz. undso :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich verfolge ich auch nun :) & du hast sooo einen wundervollen blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. danke fürs verfolgen ! :-) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog! ♥
    JAAA, ein FOTO! ♥♥♥

    AntwortenLöschen