Dienstag, 19. Juni 2012

Es tut mir leid :(

Hallo meine Lieben,
es tut mir sooo soo Leid, dass ich jetzt schon mehrere Tage nichts von mir hören hab lassen, aber ich bin schon wieder total im Stress wegen den dummen Abschlussprüfungen
Gestern hatte ich deutsch mündliche Prüfung und habe eine eins bekommen, es war eine Fachliche Gruppendiskussion :)).
Prüfung eins von den vier Prüfungen ist also geschafft :)
Morgen kommt dann die zweite Prüfung das ist die praktische im Kindergarten wo ich eine Bilderbuchbetrachtung mit den Kindern machen muss, das ist zum Glück ein sehr sehr einfaches Thema :)) Deswegen habe ich auch so gut wie keine Angst davor.


Am Freitag hatte ich ein Vorstellungsgespräch, da ich mich ja vor einem Monat hier in der Umgebung bei mehreren Kindergärten und Krippen beworben habe, damit ich bis ich mit der Ausbildung fertig bin dann auch einen Arbeitsplatz habe. Und wie gesagt, am Freitag war das Vorstellungsgespräch und gestern habe ich schon die zusagen bekommen ich freue mich wie verrückt :) denn der Kindergarten ist hier in meinem Ort besser kanns nicht laufen.
Das Probearbeiten für heute in einer anderen Krippe musste ich dann leider gestern noch absagen,da ich ja gestern die Zusage schon vom anderen Kiga bekommen habe,  aber dort die Stelle hätte ich auch bekommen haben sie mir am Telefon gesagt und wollten mich noch umstimmen ob ich nicht doch lieber bei ihnen anfangen möchte, aber ich habe mich nicht umstimmen lassen :) . Aber da fühlt man sich schon irgendwie toll wenn man von mehreren Kindergärten eine Zusage bekommen hat und sie sich so darum reißen, dass man dort nach der Ausbildung anfängt :))

So mehr gibt es momentan bei mir nicht zu sagen :D Ich versuche jetzt wieder täglich zu bloggen je nachdem wie es eben möglich ist :)

P.S ich versuche auch ab morgen alle Kommentare von euch zu beantworten :))

Schönen Sommerabend euch noch ♥





Kommentare:

  1. Liebe Sassy,

    mach Dir keinen zusätzlichen Stress! Es ist völlig normal, dass man im Leben manchmal gewisse Prioritäten setzten muss.

    Herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsplatz! ♡ Das sind wunderbare Nachrichten! ☺

    Fühl Dich fest gedrückt!
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner blog! :)
    Kannst ja mal vorbei schaun (;
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen