Mittwoch, 27. Juni 2012

Kindergartenausflug und Elternabend :D

Hallo meine Lieben,
hier kommt noch schnell ein ganz kurzer Post von mir :)
Heute war ich mit meinem Kindergarten auf Kigaausflug in Biberach in der Sinne Welt. 90 Minuten Busfahrt mit 50 3-6 Jährigen. Neben mir ist ein 5 jähirges Mädchen gesessen, das dann auf halber Strecke angefangen hat mit ihr ist schlecht sie muss glaub spucken -.- woah ich hatte schon voll die Panik geschoben wenn die da nen Haufen neben mich hingespuckt hätte ich wäre ausgeflippt xD Ich finde nichts so schlimm als wenn Kinder spucken :D Da wechsel ich lieber 10 volle Windeln anstatt einen Kotzhaufen zu entfernen da hab ich echt meine Probleme. Aber als ich sie dann ein bisschen hab aufstehen lassen und aus dem großen Fahrerfenster hab schauen lassen ging es ihr besser und wir sind ohne Spuckzwischenfall in Biberach angekommen. Ein Kind musste dann während der Fahrt noch aufs Klo, was sich in einem Bus zwar mit Klo auch nicht als sehr leicht erweist. Aufjeden Fall als wir dort angekommen sind haben wir erstmal noch Brotzeit gemacht und dann ging es auch schon rein in die Sinne Welt wir hatten eine 1,5 stündige Führung :D und dann mussten wir auch schon wieder zurück zu unserem Bus weil wir bis um 14 Uhr wieder im Kiga sein mussten. Jedes Kind hat dann im Bus noch ein Mittagessen in Form eines Wurstsemmels bzw. für die türkischen Kinder Käsesemmel bekommen und dann ging es wieder nach Hause. Dieses mal bin ich mit dem Kind dem schlecht wird beim Bus fahren ganz vorne gesessen sicher ist sicher :D Ein Kind ist dann noch samt Semmel im hohen Bogen ausm Bus geflogen und musste noch verarztet werden weil es eine sehr stark Blutende Wunde dann am Arm hatte. Ja der Tag war sehr erlebnisreich.  Bis 16 Uhr hatte ich dann heute noch meinen Arbeitstag im Kiga und dann ging es nach Hause. Aber hier habe ich auch nicht so lange Zeit, denn ich muss um 19 Uhr in meinem neuen Kindergarten sein wo ich im September anfange, denn da ist heute Elternabend und ich werde den ganzen Eltern vorgestellt man ich hasse solche Veranstaltungen wo alle auf mich schauen -.-
Naja aber was soll ich machen was sein muss muss sein :)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend :)

Eure Sassy <3

Kommentare:

  1. wow andstrendgender tag c:
    aber wie ist das kind aus dem bus geflogen?!
    l.g. Lena c:
    http://leliliked.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war Mittagspause und dann sind die Kinder ahlt mal in Bus eingestiegen ein paar wieder ausgestiegen und das Kind wollte dann auch noch schnell raus und is dann zur Tür raus geflogen weil es eine Treppe übersehen hat.

      Löschen
  2. Süße Geschichte, aber sicher super anstrengend gewesen :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja war es auch aber echt schön :)

      liebste grüße zurück <3

      Löschen
  3. hey sassy,
    wir haben dich getaagt schau doch mal vorbei

    http://daydreampants.blogspot.de/2012/06/taag.html

    LG TUANA UND KIM

    AntwortenLöschen
  4. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    Bei interese auch Follower tausch
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Na, das hast Du doch wunderbar gemeistert, meine liebe Sassy!

    Sei ganz herzlich gegrüßt! ♡
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. ooh das kenn ich zu gut.. mir gehts da genauso: lieber windeln wechseln statt das weg zumachen wenn nen kind gespuckt hat ._. ^^
    ich mach grad nen ganzjähriges prakitkum im kindergarten nur leider isses am donnerstag vorbei :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh blöd das das bald vorbei ist (:
      ich bin jetzt dann mit der Ausbildung zur Kinderpflegerin fertig und fange im September dann endlich an zu arbeiten da freu ich mich schon drauf jeden Tag meine kleinen süßen um mich zu haben *____*

      Löschen
    2. hab nun auch die erste ausbildung fertig : ..bin nun sozialassistin :D ..freu mich auch schon wenn ich endlich arbeiten geh *-* aber naja erstmal möcht ich meine erzieherausbildung noch machen :) ich warte nur noch auf die annahme für die schule ._.

      Löschen