Mittwoch, 6. Juni 2012

Go Strohig statt go Blonder -.-

Hallo meine Lieben :)
ich hab euch doch vor ein paar Tagen erzählt, dass ich mir das Blonde Spray gekauft habe und auch schon getest habe und nachdem ich es probiert hatte, war auch alles gut  meine Haare sind auch nur ganz minimal wenn überhaupt heller geworden, wovon ich schon ein bisschen enttäuscht war. Aber nach 1 Tag ging es dann los meine Haare wurden immer trockener und strohiger -.- Das muss von diesem Spray kommen, denn meine Haare waren vor der Anwendung des Sprays noch ganz normal und dann ging es los das sie immer strohiger wurden -.-. Es sah so schlimm aus, deswegen bin ich gleich am Samstag zum Friseur und habe glelich den nächst besten Termin bei meiner Friseurin genommen und der nächste Termin war dann erst am Dienstag. Ich habe das ganze Wochenende auf diesen Tag hingefieber, denn meine Haare wurden immer noch trockener und strohiger.

Dann war es endlich Dienstag und ich hatte meinen Friseurtermin *____*. Meine Friseurin ist zuerst total erschrocken, als sie die Haare gesehen hat, sie meinte nur ob ich was anderes ausprobiert habe ein anders Pflegemittel oder ob ich lange an der Sonne war, aber ich habe das natürlich alles verneint, denn ich kann ja schlecht sagen, dass ich meine Haare aufhellen wollte, dann hält die mich doch für total bekloppt, weil ich ja von natur aus schon total helle Haare habe, also hab ich alles verschwigen und abgestritten. Auf jeden Fall hat meine Friseurin dann ihr bestes gegeben und gemeint ja das bekommen wir schon wieder hin und sie macht mir extra Lockenpflege drauf und das wird wieder, ich hab das natürlich nich glauben können, denn so wie die Haare ausgesehen habe, aber ich hab sie dann einfach mal wurschteln lassen.

Und ich war begeistert, als ich das Ergebnis gesehen habe, mein Stroh war verschwunden und meine schönen lockigen Haare waren wieder daa und ich hab den Ponyschnitt bekommen, wie ich ihn mir immer gewünscht habe *-* Meine Friseurin ist einfach die weltbeste Friseurin :))
Hier an dieser Stelle nochmals vielen vielen vielen Dank an July ♥ Du hast meine Haare gerettet *-*

Und jaa ich werde dieses Spray einfach wegwerfen und ich kann es auch nicht weiter empfehlen. Ich stell euch jetzt noch Bilder rein, wie meine Haare an dem Tag ausgesehen haben, als ich zum Friseur bin und wie sie danach ausgehen haben. Auf dem Nachher Bild sind sie etwas dunkler liegt am Licht, so wie sie auf dem ersten Bild sind sind sie von Natur aus :)

Vorher:




Nachher: 












Kommentare:

  1. voll schön

    xoxo
    http://mpunktlisa.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Der Unterschied ist echt heftig, von so Spray Zeug würd ich sowieso abraten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dein Blog ist wirklich schön! besonders deine Bilder gefallen mir wahnsinnig :) Liebe Grüße Senia ♥ http://lavieenabricot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Haare sind voll toll *-*

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    ich mache gerade eine Blogvorstellung,
    würde mich freuen wenn du mitmachst :D


    LG EMily

    www.picturemily.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wow! deine haare sind richtig schön *-*
    ich hätt auch gern solche locke wie du <3

    love
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschön :) aber so toll sind sie nich immer die brauchen so viel pflege und kosten mir ziemlich oft sehr viele Nerven :D

      lg

      Löschen
  8. sind deine haare durch dieses spray auch noch heller geworden? oder welche wirkung hat es?

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein nicht wirklich sichtbar also eig gar nich die wirkung war nur die das meine haare total trocken und strohig wurden und ich wieder zum friseur rennen durfte :D weil sie so kacke danach ausgesehen haben :D aber ne andere wirkung konnte ich nich feststellen ^^

      Löschen