Samstag, 30. Juni 2012

Tag der 2te :)

Hallo meine Lieben :)
heute wurde ich wieder einmal getaggt und zwar von der lieben Naomi :)Ich freue mich riesig darüber :) dieser Tag ist jetzt schon mein zweiter *____*




1) Was sind deine Lieblingsbücher?

Puuh das ist eine sehr schwere Frage x), denn ich lese eigentlich so gut wie gar nicht :) aber am liebsten wenn ich dann doch mal lesen sollte sind es am liebsten Liebesgeschichte :)



2) Was sind deine Lieblingszitate?

Give your smile to everyone but give your love to only one :))
 



3) Mathe oder Englisch?
Englisch :) Mathe und ich waren noch nie Freunde und werden es auch nie werden :D Feindschaft forever :D




4) Wissenschaft oder Kunst?
Kunst :D




5) Nenne 5 Alben oder Künstler, die dein Leben verändert oder geprägt haben:
puuh also
Silbermond Das beste
Kate Voegele You can't break a broken heart
Still Jupiter Jones
Kay One Bitte vergiss mich nicht
Peter Maffay Nessaja


6) Lieblings- oder Hassfach in der Schule?
Lieblingsfach Pädagogik und Psychologie
Hassfach Mathematisch Naturwissenschaftliche Erziehung




7) Wer ist dein liebster intelligenter Celebrity?
gibts keinen




8) Wenn du irgendwas irgendwo studieren könntest, was wäre das?
Sozialpädagogik und Psychologie :)





9) Was ist dein kleines (nerdiges) Geheimnis?
Ich stehe total auf kitschige Filme und Musik  mein ganzes Handy ist voll mit Liebesliedern:D aber ob das nerdig ist keine ahnung :D





10) Nenne Beautygurus, die du für mehr bewunderst, als für ihr Beauty- und Fashionwissen:
keinen
.




11) Wenn dein Blog sich nicht auf Beauty oder Fashion spezialisieren könnte, was wäre es dann?
Über meine Arbeit im Kindergarten (: und die Erlebnisse mit meinen Kiddis :) aber eig ist mein Blog ja jetzt auch nicht wirklich spezialisiert :D Es ist ja von allem etwas dabei :)



12) Nenne ein paar Sachen, die du super findest, aber einige Leute eigenartig finden:
Blumendesigns :)
Nerdbrillen im Alltag tragen
Große augenähte Blumen auf Sommerschuhen


13) Nenne 5 Leute, die dich außer der Familie und Freunde inspirieren können/konnten:
puuh sehr gute Frage da fällt mir momentan keiner ein :D




14) Wer ist dein intellektueller Seelenverwandter?
Meine Zwillingsschwester die Naomi sie weiß einfach alles von mir und merkt auch immer gleich wenn was los ist :) Mein kleiner Keks eben <3 :-*

So das war dann auch schon der Tag

Hier noch die drei Leute die ich Tagge

1. Cindy von http://cindygerner.blogspot.de/
2. Lena von http://lenischxxl.blogspot.de/
3. Caro von http://caroxstyle.blogspot.de/

Viel Spaß euch :)

Kommentare:

  1. danke schön :* klar mach ich mit :)

    liebste grüße caro

    caroxstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitteschön :) freut mich (:

      liebste Grüße <3

      Löschen
  2. also ich habe den jetzt geschrieben manche punkte habe ich raus genommen weil sie nicht so zu mir passen :) schick dir den link wenn er onlinen kommt :*

    AntwortenLöschen
  3. interessant was man so über dich erfährt! :)

    AntwortenLöschen