Sonntag, 3. Juni 2012

Sonntagsfüller


Hallo ihr Erdbeertörtchen :))

hier kommt mein kleiner aber feiner Sonntagsfüller :)) Er kommt sehr gelegen, denn ich weiß auch nicht was ich sonst am Sonntag großartiges posten könnte, denn heute habe ich gar nichts besonderes erlebt :) Dem Wetter sei Dank -.- Ich hoffe euer Sonntag war spannender :)


♥ Gehört:  Eine von Million (Rapsoul), M&F (Die Ärzte) und viele Lieder von Jason Walker

♥ Gelesen: Viele Blogeinträge ;)

♥ Gesehen: Nichts besonderes

♥ Getan: Für Abschlussprüfung in Pädagogik und Psychologie gelernt

♥ Getrunken: Punica Rote Früchte

♥Gegessen: Pizzatoast

♥Gedacht: Ich hab kein Bock auf die Abschlussprüfungen

♥Gefreut: Bald hab ich meine Ausbildung geschafft und die Lernerei hat ein Ende *-*

♥ Gewünscht: ´Dass die Ferien länger sind :D

♥ Gekauft: Blonde Spray und ein graues Kleid auf Kleiderkreisel :))

♥ Geärgert: Über eine Klassenkameradin und das schlechte Wetter am Sonntag

♥ Gestaunt: Wie wenige Leute doch auf ne Reggae Party gehen :D
♥ Geklickt: Ganz viel auf Kleiderkreisel, Facebook und Blogspot =)
Getroffen: Viele komische Menschen :D

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :) Ich wünsche euch schon mal einen guten Start in die neue Woche :) ♥♥

Liebste Grüße (:

5 Kommentare:

  1. Gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn ja, sag einfach auf meinem BLog bescheid :)

    www.picturemily.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Pizzatoast ist lecker ;D

    AntwortenLöschen
  3. Naam, Punica :) Hört sich nach einem gelungenem Tag an. xx

    AntwortenLöschen