Sonntag, 22. Juli 2012

Ausbildung abgeschlossen :))

Hallo meine Lieben,
ich konnte die letzten Tage leider nichts posten, da ich mal wieder langsames Internet hatte
1&1 sei Dank - naja auf jeden Fall hab ich seit heute wieder die volle Geschwindigkeit und muss euch auch ganz ganz viel erzählen :)
Am Freitag habe ich meine Ausbildung abgeschlossen :) Zuerst war noch Abschlussgottesdienst und dann haben wir in der Schule die Zeugnisse bekommen, ich bin Schulbeste und hab mit 1,3 meine Ausbildung beendet. Deswegen muss ich nächste Woche Donnerstag nach Günzburg wo ich dann noch eine Auszeichnung deswegen bekomme und meine Lehrerin hat gemeint das diese Auszeichnung auch nen Geldpreis dabei hat *-* Hach das wäre ja toll :DD Wenn man fürs Lernen auch noch Geld bekommt :D Naja auf jeden Fall bin ich schon tierisch aufgeregt deswegen, weil ich weiß ja gar nicht was da auf mich zukommt ob ich da irgendwas sagen muss und so weiter. Auf jeden Fall habe ich dann für Donnerstag schon einen Friseurtermin ausgemacht, damit ich mir ne tolle Hochsteckfrisur machen lassen kann. Denn offene Haare finde ich bei so einem Anlass unpassend :)

Hier sind noch ein paar Bilder von unserem Abschluss am Freitag :) die habe ich nur noch so als Erinnerung mit meinen zwei besten Freundinnen gemacht (:

 Links Cindy in der Mitte Meli und rechts Ich



Meli und Ich (komisches Bildchen irgendwie ich schau da total komisch :D aber egal)

Cindy und Ich :))



So meine Lieben das wars erst mal von mir :) Ich melde mich später nochmals (: denn ich möchte euch noch einen kleinen Haul von mir zeigen :)


Schönen Tag euch allen
Eure Sassy <3

Kommentare:

  1. Herzlich Glükwunsch zu dem guten Abschluss deiner Ausbildung, auch noch als Klassenbeste :)
    Die Fotos sind auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch, liebe Sassy! Was für eine tolle Leistung! ♡

    Dein Look ist supersüß!

    AntwortenLöschen
  3. haha und wieder was gemeinsam :D ..bis heute hatte ich auch übelst lahmes internet wegen 1&1 xDD ..und meine ausbildung hab ich ja auch abgeschlossen :D ..glückwunsch! :)
    ach und nochwas: du hast voll das schöne kleid !! :o :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe echt jetzt? wie geil!! :)) 1&1 geht mir so auf die Nerven -.- ich bin froh wenn ich da kündigen kann :D
      dir auch herzlichen Glückwunsch :)
      dankesehr :)

      Liebst <3

      Löschen
  4. Hab dir einen Blogaward verliehen. :) Hier ist der Link dazu. http://naomilein.blogspot.de/2012/07/uiuiuiuiui-mein-erster-blogaward.html. ♥ Lieb youuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    dein Keks

    Naomi ♥

    AntwortenLöschen
  5. toller blog ^^
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :D

    lg laura

    http://www.amomentofyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen