Samstag, 14. Juli 2012

Ich wurde getaggt =)



Hallo meine Lieben :)
Ich wurde mal wieder getaggt :) diese mal von der lieben Cindy ♥ Hier noch schnell die Regeln und dann geht es auch schon direkt los :))

Die Regeln:
1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 3-10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.

Mein Thema zu dem ich schreiben soll ist Sport:

1. Ich mache ab und zu Sport, aber nicht täglich :D
2. Sport ist wichtig damit man fit bleibt und nicht zunimmt, nur aus diesem Grund mach ich eigentlich Sport.
3. Ich hasse es Sport im Fernsehen anzusehen.
4.Wenn man mit Freunden zusammen eine Sportart betreibt, macht es viel mehr Spaß als allein.
5. Früher lautete mein Motto immer Sport ist Mord, was sich aber mittlerweile geändert hat.
6. Ich habe die Fitnesstests in der Schule im Sportunterricht immer gehasst.
7.Meine Lieblingssportart ist schwimmen.
8. Ab September möchte ich mich im Fitnessstudio anmelden :)

Mit dem Thema "Styling" tagge ich:

Yannick
Emily
Elena




Schönen Tag euch noch :)) <3

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Ich hab dich getaggt und würde mich
    freuen wenn du mitmachst :).

    Das neue Thema (Liebe) und den TAG findest du
    hier: http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2012/07/gluck-tag.html

    Liebste Grüße <3
    Alex
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen