Samstag, 28. Juli 2012

Outfit of the Day von gestern Abend :)

Hallo meine Lieben :)
hier kommt noch ein Post von meinem Outfit, was ich gestern Abend getragen habe, als ich mit der Familie zu so einer Abendveranstaltung hier im Ort gegangen sind wo so ne Band gespielt hat. Den Rock habe ich mir gestern erst neu gekauft :)) und ich bin soo stolz auf ihn :) Endlich ein Spitzenrock und der Knüller daran war das er bei Clockhouse nur 4 Euro gekostet hat *__________* ich musste ihn einfach haben :) Ich liebe sowieseo Kleidungsstücke mit Spitze es gibt für mich nichts tolleres :)

Und hier mein Outftit :)



 (Schwarzes T-shirt H&M 9.95 Euro, Roter Spitzenrock von Clockhouse 4 Euro, Blümchenhandtasche von Deichmann für 14.95, pinke Uhr von Chronomaxx für 19.99 Euro zudem hatte ich noch Schwarze Wedges an, die ich aber leider nicht mits aufs Bild bekommen habe genauso wenig wie mein Kopf denn ohne Blitz konnte man gar nichts erkennen)








So das wars erstmal von mir :) euch noch einen schönen Abend eure Sassy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen