Dienstag, 17. Juli 2012

Samsung Galaxy Ace *-*

Hallo meine Lieben,
heute habe ich mir endlich mein Traumhandy kaufen können, nämlich das Galaxy Ace. Als ich vor ein paar Wochen mal im Megastore hier im Nachbarort war, ist mir das Galaxy Ace schon ins Auge gestochen und ich war begeistert von diesem Handy :) Ich habe dann im Internet ein wenig rechachiert und habe dort auch eigentlich gut Testbericht von diesem Handy gefunden und deshalb war ich mir noch sicherer das dieses Handy mein neues Handy wird. Bis heute hatte ich das Huawei Ideos x3, welches auch ein gutes Smartphone war, aber mir persönlich war es zu klein :) Das habe ich damals von meiner Schwester bekommen als ich mein Sony Ericsson Vivaz ertränkt habe :'(. Hier an dieser Stelle nochmals vielen Dank an meine Schwester. Aber das Huawei bekommt jetzt meine Mum :D so hat es fast die ganze Familie mal gehabt :DD . Auf jeden Fall hatte ich heute Schulfrei und deswegen musste meine Oma heute mit mir und meiner Sis gleich zum Megastore driven, damit ichmir das Handy kaufen kann. Dort angekommen bin ich schon voll aufgeregt in das Geschäft gestürmt und dort gleich in die Handyabteilung und da sah ich es aber nur mit einer Simkart von Telekom -.- Na super toll was will ich mit Telekom wenn alle Vodafone haben -.- Naja egal es war das letzte und deswegen hab ich es mir mal gekrallt und mit mir rum geschleppt nicht das noch jemand kommt und es mir vor der Nase wegschnappt, das würde nämlich gar nicht gehen :DD. Mit dem Handy unterm Arm das ich eig gar nicht will weil es ne Telekomsimkarte hat, bin ich zum nächsten Verkäufer gelatscht :D. Der Verkäufer war echt nett :D obwohl ich ihn anfangs nicht verstanden habe :D Denn es war ein schwarzer Verkäufer, der an sich total lieb war, nur mit seiner Aussprache hatte ich anfangs so meine Probleme. Er hat dann auch nachgeschaut ob es dieses Handy mit einer Simkarte von Vodafone gibt, aber das Handy wird hier aufm Land erst in ein paar Wochen sein und das wollte ich nicht. Deswegen habe ich dann nochmals nachgefragt, ob es das Handy auch Simlock frei gibt und da hat er dann ja gesagt. Für 200 Euro hätte er es da. Ich fand den Preis zwar schon etwas teuer, aber ich musste das Handy einfach haben und habe es für den Preis mitgenommen :))  Stolz wie Oskar habe ich das Handy dann zur Kasse gebracht und es bezahlt :) Meine Oma und auch meine Schwester fanden es nicht so toll, dass ich mir einfach mal so ein Handy für 200 Euro kaufe, aber dann geh ich halt weniger shoppen hab ich mir gedacht :DD
Zu Hause angekommen ich konnte es kaum erwarten, bis wir endlich zu Hause waren, habe ich das Handy gleich mal ausgepackt :) Und ich muss sagen ich war begeistert. Bis jetzt funktioniert das Handy einwandfrei und es ist super toll auch die Kamera und die Internetgeschwindigkeit und einfach alles *______________* mal schauen wie lange das so bleibt

(Das Handy in seiner Verpackung :DDD )

(das Handy ohne Verpackung)

(und nochmal ein Bild =))

(das war alles noch als Zubehör beim Handy dabei, es hat alles in die kleine Verpackung gepasst)

von links ( Handladekabel, Wechselcover in weiß, 2 GB Speicherkarte mit Adapter, USB-Kabel und das Handy selbst)

Ich wusste schon aus Testberichten vom Internet, das bei dem Handy keine Kopfhörer dabei sind wieso auch immer :D (benutze dann einfach die von meinem alten Handy) auch die Bedienungsanleitung war nur sehr knapp :D aber ich lese sowas eh nie ich drücke immer Tasten bis es klappt :DD


Bei Amazon habe ich mir dann heute gleich noch ein Flip Case bestellt, denn dieses Handy soll nicht verkratzen und auch nicht wieder ertrinken so wie mein altes auf das passe ich jetzt auf. Meine Schwester heute so du behandelst dein Handy wie ein Baby das ist doch übertrieben :D Ich habe dann nur gemeint das Handy war voll teuer jetzt muss ich wirklich mal aufpassen :D Dann hat sie nur gelacht :DD

Was habt ihr denn für ein Handy?

Tut mir leid wegen dem Roman aber ich musste euch das unbedingt erzählen =))

Schönen Abend euch noch und Liebe Grüße
Eure Sassy <3

10 Kommentare:

  1. ich hab ein blackberry ♥
    http://nadineslove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh cool ein Blackberry ist auch toll (:

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich freue mich mit Dir, liebe Sassy! ☺ Das Telefon sieht klasse aus!

    Selbst benutze ich Mobiltelefone nur im Notfall und habe daher ganz einfache Geräte.

    Auch Dir noch einen schönen Abend! ☺
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Kristina :)) hehe jaa wenn man es nur im Notfall benutzt ist ein einfaches Gerät schon gut :)) Meine Oma hat auch ein Handy aber auch nur ein ganz einfaches weil sie immer meint so oft telefoniert sie damit nich und das tuts dann bei ihr schon :DD

      Liebste

      Löschen
  3. ooh du doofe! :D ..also das vivaz pro hab ich momentan und ich hasse dieses handy iwie -.- ..diese tastensperre is ja wohl der letzte müll und deswegen hab ich mir eine aussm internet runtergeladen und davon geht nun mein akku kaputt! :D ..& weißte was nu kommt? haha genau das galaxy ace will ich auch haben! :D bin schon laange am überlegen ob ich das kaufen soll nur bis jetzt fehlt mir das geld dafür. aber hey ich werd 18 da wird ja wohl das galaxy ace drin sein :D (aber ne spiegelreflexkamera will ich auch -.- ..probleme über probleme - ich hasse geld! haha :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Ace ist wirklich spitze :D das Vivaz war eh Müll deswegen nicht so schlimm das es abgesoffen ist :DD
      das ace gibts ja von vodafone dann auch mit karte schon für 150 aber ich wollte nicht so lange warten :DD höhö deswegen hab ich mir das für 200 ohne karte geholt :D ich bin immer so ungeduldig :DD
      jaa da bekommt man bestimmt ordentlich geld zusammen ;)

      Löschen
  4. Na dann, Glückwunsch zum neuen Handy, 200 Euro geht auch eigentlich für ein Simlock freies Smartphone.

    AntwortenLöschen
  5. ich hab das S2 *-* .. 2 Freundinnen von mir haben auch das Ace und sind voll zufrieden :)

    ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)

    Ich hab dich mit dem Thema 'Musik' getaggt und würde
    mich freuen wenn du mitmachst :). Natürlich nur wenn
    du Lust hast :D.

    Den Link für den TAG findest du hier:
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2012/07/shoppen-tag.html

    Liebste Grüße
    Alex
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Handy hab ich auch! :)
    Das ist wirklich klasse :)

    P.s toller Blog!

    beautyhearts44♥

    AntwortenLöschen