Mittwoch, 4. Juli 2012

Outfit of the Day :)

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch ganz schnell und kurz mein heutiges Outift zeigen. Da ich heute Vormittag erstmal zum Betriebsarzt nach Augsburg musste, (wegen einer Bescheinigung für meinen neuen Arbeitgeber) habe ich mich für was leichtes entschieden, denn danach musste ich auch gleich in meinen Kindergarten und wollte mich deswegen nicht nochmals umziehen :)
und hier kommt das heutige Outfit :) nichts besonderes aber für heute war es genau richtig :) Heute gibt es mal Bilder ohne Gesicht :DD denn das war heute nicht mehr anschaubar :DD total verschwitzt usw. Die Fotos sind nich besonders gut aber man kanns erkennen :D Spiegelbilder eben :D


(Blümchen Hose vom Türkischen Markt Preis 9.95 €, Schwarzes T-shirt H&M 9.95 € und Römersandalen schwarz mit Perlenverzierung ebenfalls 9.95€ reduziert von 19.95 €)


6 Kommentare:

  1. Oh die Hose ist ja mal mega! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr speziell :DD aber ich find die soo cool und so bequem ein kiga kind heute zu mir das muster is hässlich :D schön das kinder immer so ehrlich sind :DD

      Löschen
    2. haha Kinder eben ^^.. :D

      Löschen
  2. Ein herrlicher Wohlfühl-Look, liebe Sassy! ♥

    Bis bald!
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön Kristina :)

    liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen