Montag, 16. Juli 2012

Take always 2000 calories every day :)

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch noch schnell eine Empfehlung geben bzw. euch mein neustes Schätzchen zeigen (:
Letze Woche war irgendwann mein Mascara leer und ich war Tage lang zu faul mir einen neuen zu kaufen wieso auch immer, deswegen bin ich lieber wie ein Zombie ungeschminkt durch die Gegend gewandelt. :D Aber als ich dann mein zwöchigs Praktikum im Kindergarten beendet hatte (dort ist es eh egal ob man geschminkt ist oder nicht die Kinder finden einen bekanntlich immer hübsch) und  in der Schule war und  ich gesehen habe wie gut alle immer aussehen und ich so zombiemäßig wenn ich ungeschminkt bin (alles total ton in ton einfach hellhäutig eben) 
hier könnt ihr euch selbst ein Bild von mir ungeschminkt machen :D

habe ich mich dazu entschlossen nach der Schule gleich zum Müllermarkt zu gurken und mir einen neuen Mascara zu zulegen. Da ich dieses mal nicht so viel Geld ausgeben wollte, da ich ja auf ein neues Handy spare :DD habe ich mich für den 2000 Calories von Max Factor entschieden :) denn ich liebe die Mascaras von Max Factor und habe mir gedacht ja die könntest dir doch mal kaufen sie ist auch nicht so teuer und der tuts bestimmt. Gesagt, getan, geguckt, überprüft ob sie auch noch unbenutzt ist, zur Kasse geschleppt und bezahlt. :D (Preis 8,95 €)
Zu Hause habe ich ihn dann gleich ausprobiert, weil ich ja immer noch ungeschminkt war und ich muss sagen ich bin begeistert :) Der Mascara ist der absolute Wahnsinn *____* so tolle Wimpern hatte ich das letzte mal als ich den All in One Mascara von Artdeco benutzt hatte und ich finds einfach nur wunderschön und sie ist ihr Geld wirklich wert *-*

Außerdem sieht die Mascara von außen auch sehr edel aus finde ich :)



Hier noch zwei Bilder wie der Mascara bei mir aufgetragen aussieht :) einmal nur das Auge und einmal mit Gesicht (klingt komisch) :D aber ihr wisst was ich mein :DD





Welche Mascara benutzt ihr? =)

Schönen Abend euch noch :)

Eure Sassy <3

11 Kommentare:

  1. geschminkt siehst du gleich wie ein ganz anderer mensch aus :o ..könnte aber auch zusätzlich noch an den haaren liegen haha :D
    ich find dich aber geschminkt sowie auch ungeschminkt hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa da seh ich total anders aus :D deswegen ist es auch allen in der Schule gleich aufgefallen :DD
      aber dankeschön :))
      <3

      Löschen
    2. kein problem :D
      um mal deine frage zu beantworten: ich möchte erzieherin werden. da ich die ausbildung zur sozialassistentin geschafft habe aber nich im nächsten jahr (bei den erziehern) angenommen wurde muss ich das jahr nun iwie überbrücken :D ..und deswegen halt das einjährige prakitkum inna krippe *-*

      Löschen
    3. achso :) dann wünsch ich dir ganz viel Spaß in der Krippe ich war auch ein Jahr in der Krippe und es war super toll da :))

      Löschen
  2. Du siehst auch ungeschminkt bezaubernd aus, liebe Sassy! Die ideale Mascara habe ich (trotz unzähliger Versuche) für mich noch nicht gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön liebe Kristina :)
      Ja ich hatte auch noch nicht die perfekte gefunden, aber die hier ist nah dran die perfekte Mascara zu werden :))

      Löschen
  3. So schlimm siehst du doch ungeschminkt gar nicht aus, im Gegenteil, richtig hübsch. Wenn ich dagegen morgens in den Spiegel schaue kriege schon fast nen Schreck XDD
    Der Mascara scheint ja wirklich nicht schlecht zu sein, ich bevorzuge aber die Mascaras von P2, die haben mich bisher eigentlich immer begeistert, vor allem der "charming secret" Mascara, auch wenn da die Bürste etwas gewöhnungsbedürftig ist ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschön das lieb von dir :))
      jaa die von P2 sind auch super (: nur leider habe ich hier in der Nähe keinen DM und kann mir diese dann nie nach kaufen :( deswegen musste ich mir einen anderen suchen :)

      Löschen
  4. Ich finde, du siehst auch ohne Mascara gut aus c:
    l.g. Lena c: http://leliliked.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen