Freitag, 13. Juli 2012

Nude (:

Hallo meine Lieben,

Tut mir Leid, dass ihr schon einige Tage nichts mehr von mir gehört habt, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen etwas zu posten =)
Aber heute habe ich wieder ein wenig Zeit und werde diese auch gleich nutzen um euch einen ganz ganz tollen Nagellack vorzustellen und zwar den hazelnut cream pie 06 von Essence :)
(Essence Nude Glam Hazelnut Cream Pie Preis 1,29)




Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einen schönen Nude Ton, nur leider habe ich nie einen gefunden. Meine Schwester hatte sich schon ein paar von P2 gekauft, aber diese Farben waren einfach nichts für mich. Nicht weil mir die Farben nicht gefallen hätten, viel mehr sahen sie bei mir aufgetragen total streifig aus auch nach 2 Schichten. Deswegen habe ich mich von ihnen verabschiedet *auf nimmer Wiedersehen ihr P2 Nude Lacke* und so ging meine Suche nach dem perfekten Nagellack weiter.
Ich habe schon öfter von den Nude Glam Lacken von Essence gehört, aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass Essence Lacke gut sind, denn von den Farblacken war ich auch nicht so begeistert, weil diese ja ziemlich schnell abblättern. Auf jeden Fall habe ich dann mal bei Kleiderkreisel einen Thread im Forum gestartet und gefragt, welche Nude Lacke sie mir denn empfehlen können, viele haben dann geschrieben, dass ich mal die von Essence ausprobieren soll, denn diese wären sogar besser als die Nude Töne von Essie. Deswegen hat mir dann meine Schwester am Mittwoch dieses kleine Schätzchen vom DM mitgebracht. Ich habe mich den ganzen Tag schon auf den Lack gefreut, denn ich habe ihr extra am Dienstagabend noch angeschafft mir den mitzubringen wenn sie am nächsten Tag zu DM geht. Gesagt, getan meine Schwester ist eben die beste und hat ihn mir mitgebracht *____*.
Gleich nach dem Kindergarten, am Abend musste ich ihn ausprobieren und ich muss sagen ich bin begeistert *-*. Ich hätte nie gedacht, dass ein Billiger Nagellack so super toll sein kann.
Ich habe dann auch gleich noch Fotos davon gemacht, damit ihr euch selbst ein Bild von diesem Nagellack machen könnt wenn er aufgetragen ist =))



Ich habe den Nagellack jetzt seit Mittwoch drauf und ich muss sagen er hält ohne Überlack noch wirklich super :) Klar an ein paar Fingern ist schon leichte Tipwear zu sehen aber das passiert ja bei so gut wie jedem Nagellack :) Ich bin vollstens zufrieden mit ihm und kann ihn euch ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen (:

Schönen Tag euch noch eure Sassy <3

Kommentare:

  1. Aus der Serie hab ich auch einen Nagellack, ich war auch sehr begeistert :D Die Farbe, die du da hast ist auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool welceh Farbe hast du dir denn gekauft?

      Löschen
  2. den hab ich auch, sieht toll aus finde ich !=)

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Nagellack, liebe Sassy! Ich mag diesen Farbton sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön =))
      ich finde den Ton auch super :)

      Liebst :)

      Löschen
  4. Der Farbe ist wirklich schön. Ich habe auch eine ähnliche von essence.^^
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe mir heute auch noch zwei weitere von essence geholt :)

      Löschen
  5. Schöner Blog :)

    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen? Oder an meiner Blogvorstellung teilzunehmen, die morgen endet?
    Würde mich freuen!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen