Dienstag, 3. Juli 2012

Top Produkte im Monat Juni =)

Hallo meine Lieben :)
heute möchte ich euch meine Top Produkte im Monat Juni vorstellen :)

Hier erstmal alle Produkte zur Übersicht auf einem Bild :)

von links: Nivea Soft Creme, Bed Head Small Talk, Kerastase Oleo Curl Shampoo, Elvital Volume Collagen Ansatz Push up Spray, P2 Mission Summer Look Lipstick, Catrice Infinite Matt up to 18 h Foundation, Max Factor false Lash Effect Fusion Mascara, Manhattan Soft Compact Pouder in der Farbe 0 Transparent und die Multi Colour Blush von Catrice


1. Top Produkt
Nivea Soft Creme :) Das Produkt habe ich mir im Juni erst neu zugelegt und ich war von Anfang an begeistert :) Ich verwende die Creme hauptsächlich als Make up Unterlage und eben auch nachts damit die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt wird und das wird sie bei diesem Produkt definitiv. Es ist ein Produkt welches ich mir auf jeden Fall immer wieder nachkaufen würde. Der Preis beträgt für 200 ml ungefähr 3,79 € :)


2. Top Produkt:
Small Talk von Tigi Bead Head :) Das Produkt benutze ich mittlerweile schon seit schon fast zwei Jahren und musste es mir auch schon einmal nachkaufen :) Das Small Talk ist eine Art Schaumfestiger nur nicht in Schaumform sondern in Lotionform. Ich habe es damals von meiner Friseurin empfohlen bekommen, denn ich habe sehr starke Naturlocken die auch die meiste Zeit total trocken und splissig aussehen. Das Small Talk soll den Haaren mehr Volumen verleihen, sie definieren und flaches Haar beleben :). Das Herstellerversprechen stimmt wirklich (:. Meine Locken sehen seit ich das benutze wirklich wirklich schön aus *___* sie sind super definiert und einfach toll (:
Der Preis hierfür beträgt ca. 19 Euro wobei so eine 200 ml Spendekugel oder Flasche oder wie auch immer wirklich lange hält :) eine Flasche ungefähr 1 Jahr :)


3. Top Produkt:
Kerastase Olo Curl Shampoo. Dieses Produkt benutze ich erst seit einigen Monaten aber ich bin von Anfang an begeistert. Das Shampoo ist extra für Locken und spendet ihnen Feuchtigkeit und sorgt dafür dass sie nicht mehr so trocken aussehen und gepflegt wirken. Außerdem sollen sie die Haare definieren. Und ich kann nur sagen ich stimme voll zu. Anfangs dachte ich mir ja so ein Friseurshampoo wird auch nicht besser sein als die normalen aber schon nach der ersten Anwendung wusste ich es ist besser als all die anderen es ist einfach traumhaft *____*. Ich kanns euch gar nicht sagen wie schön meine Haare jetzt aussehen so toll waren sie noch nie und vorallem in Verbindung mit Small Talk sind sie ein Traum geworden und ich muss endlich nicht mehr mit nem Haufen Stroh aufm Kopf durch die Gegend laufen :) Es ist ganz klar ein Top Produkt (:
Der Preis hierfür beträgt auch um die 19 Euro. Aber es ist auch sehr ergiebig und es sind 250 ml enthalten.




4. Top Produkt:
Elvital Volume Collagen Ansatz Push Up Spray. Dieses Produkt benutze ich nicht bei jeder Haarwäsche aber bei jeder zweiten ungefähr. Ich habe eigentlich schon voluminöse Haare bedingt durch die Naturlocken aber am Ansatz wirken sie doch immer etwas platt, deswegen habe ich mir dieses Spray zugelegt und ich muss sagen es hat wirklich einen aufpushenden Effekt. Mein Haaransatz hat deutlich mehr Volumen wenn ich dieses Spray benutze. Wie ihr sehen könnt ist das Spray auch schon fast leer :)
Der Preis beträgt für eine 200 ml Flasche ca. 6 Euro nicht billig aber da es wirklich was bringt finde ich den Preis in Ordnung.



5. Top Produkt:
P2 Mission Summer Look Lipstick in der Farbe "Rich Rose". Diesen Lipstick habe ich mir nicht selbst gekauft, sondern von meiner Schwester geschenkt bekommen, weil sie den Duft des Lipenstiftest nicht leiden konnte. Der Lippenstift duftet nach Wassermelone und das ist eben nicht jedermanns Geschmack. Anfangs habe ich den Lippenstift auch nicht oft benutzt, aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass dieser Lippenstift wirklich toll ist. Die Farbe ist nicht zu stark und passt wirklich schön zum Sommer. Er zaubert eine leichte Farbe auf die Lippen, welche nicht zu aufdringlich wirkt. Seit ih ihn für mich entdeckt habe, wird er auch täglich benutzt. Ich kann die Farbe leider nicht gut beschrieben aber ich würde sagen er hat schon einen leichten Rotstich mit drinnne. Auf den Bildern könnt ihr die Farbe dann erkennen. Der Preis betrug 2,95 und er ist nicht im normalen Sortiment erhältlich, sondern er war einer Limited Edition leider :'(





6. Topprodukt:
Catrice Infinite Matt up to 18 h Foundation in der Farbe 010 light beige. Durch viele positive Testberichte auf verschiedenen Blogs, bin ich auf diese Foundation aufmerksam geworden und habe sie mir gekauft und ich muss sagen ich bin begeisert. Ich habe sehr sehr helle Haut und es ist für mich immer total schwierig ein passendes Make up in meinem Hautton zu finden, aber dieser Farbton ist genau richtig für meine Haut, wenn man das Make up richtig verblendet, sieht man gar nicht mehr dass ich welches aufgetragen habe. Es denkt gut und macht einen super ebenmäßigen Teint. Ich kann es nur weiter empfehlen und es ist definitiv ein Nachkauf Produkt :)
Der Preis für diese Foundation beträgt ungefähr 6,50, auf der Verpackung ist leider keine Milliliterangabe zu finden aber ich würde sagen es ist so viel enthalten wie in anderen Make Ups :)




7. Topprodukt:
Max Factor False Lash Effect Fusion Volume & Length Mascara. Diese Mascara ist ganz sicher auch eines meiner Top Produkte. Ich hatte noch keine so gute Drogeriemascara wie diese. Die Mascara verlängert die Wimpern optimal, sorgt für gutes Volumen und trennt sie :) was will man mehr :) für mich die beste Mascara die es gibt :) sie kann es auf jeden Fall mit der All in One Mascara von Artdeco aufnehmen :)
Der Preis für diese Mascara beträgt ca. 10 Euro was vollkommen in Ordnung ist :)
Auf dem Bild könnt ihr dann sehen wie sie auf meinen Wimpern aussieht.


das hier verwendete Make Up war mir ein wenig zu dunkel, denn mein anderes von Catrice war leider leer :( ich hoffe das ist nich all zu schlimm :D


8. Topprodukt:
Manhattan Soft Compact Powder in der Farbe 0 Transparent. Für mich das beste Puder, denn ich wollte immer eines was keine zusätzliche Farbe abgibt und das transparente von Essence war mir einfach zu hell und ich habe davon ganz viele Pickel bekommen, weshalb ich es entsorgt habe und mir das von Manhattan zugelegt habe. Mit diesem Puder bin ich mehr als zufrieden, es mattiert sehr gut hält den ganzen Tag und gibt keine Farbe ab. Für mich ganz klar ein Topprodukt, wobei ich normalerweise die Produkte von Manhattan gar nicht mag, aber das hier ist super.
Der Preis beträgt 5,75 € :)




9. Topprodukt:
Catrice Multi Colour Blush in der Farbe Riviera Rose 010 es gibt auch noch eine andere Version davon ich glaube mich dunkleren Farben bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall gibt es zwei verschiedene Ausführungen. Ich habe ja von Natur aus sehr helle Haut und bei so heller Haut finde ich es immer total schwierig eine passende Blush zu finden. Meine Schwester hat mir dann mal diese Blush gezeigt und ich habe sie bei ihr ausprobiert und fand sie einfach super. Denn man kann je nachdem durch welche Farbe man mit dem Pinsel geht selbst heller oder dunkler machen genau richtig für mich. Die Blush zaubert außerdem einen schönen Schimmer und sieht ziemlich natürlich aus, was mir bei einer Blush sehr wichtig ist, denn sonst sieht man ja schnell mal angemalt aus :) Aber diese hier ist einfach perfekt und gar nicht teuer. Sie kostet 3,99 €.





So das waren meine Topprodukte vom Monat Juni :)
Was sind denn momentan eure Topprodukte und verwendet ihr zufällig die selben wie ich?? =)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Eure Sassy <3

8 Kommentare:

  1. das manhattan puder und das Kerastase Olo Curl Shampoo
    kann ich auch nur empfehlen :) richtig gute produkte!
    der hitze schutz von Kerastase ist ebenfalls gut, wenn man
    sich die haare oft föhnt, glättet, etc:)
    süßer blog, lg selina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa die kerastase produkte sind einfach super :)

      dankeschön

      lg

      Löschen
  2. Ein supertoller Beitrag, liebe Sassy!

    Ich verwende tausend verschieden Sachen und probiere immer mal wieder was Neues aus. 'NIVEA Soft' mag ich ebenfalls sehr!

    Bis bald!
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Review!
    Tolle Fotos und einen schönen Blog hast du :)
    Besuch mal meinen wenn du Lust hast! ♥
    Liebe Grüße xx Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) werd ich auf jeden fall machen :) <3

      Löschen
  4. jaa können wir gerne machen :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich hab auch das oleo curl shampoo, auch ich habe naturlocken und die sind bekanntlich trockener als normales haar. ich nehme immer wieder kerastase shampoos, die sind auf jeden fal besser als die aus der drogerie.
    small talk kenn ich nicht, aber was du so schreibst überzeugt mich dann scho es auszuprobieren...danke für die tips!

    AntwortenLöschen