Samstag, 28. Juli 2012

Mein erster Blog Award *__________*

Hallo meine Lieben,
hier bin ich nochmal :)
Ich habe von der lieben Naomi & der lieben Kristina einen Blog Award verliehen bekommen :) Vielen Lieben Dank euch zwei Süßen :) Ich habe mich riesig darüber gefreut :)




Sinn und Zweck dieses Award's ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des World Wide Webs wahrgenommen zu werden.

Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an 5 weitere Blogger weitergeben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award erhalten hat sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinen Blog
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön!
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben.

Und hier kommen meine fünf ausgewählten Blogs:


I believe I can fly von der lieben Cindy
Diaries of me von der lieben Loveblack
Höhen und Tiefen in meinem Leben von der lieben Lena
Kiss the moment von der lieben Laurena

Es sind zwar nur 4 aber das denke ich macht nichts :)

Eure Sassy <3

6 Kommentare:

  1. Vielen Dank *__*
    Da der aber schon einmal bei mir gelandet habe und ich keine Blogs mehr weiß ist es hoffentlich ok, dass ich den nicht weiterreiche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitteschön :) klar ist das ok (: einmal reicht ja auch völlig aus :)

      Liebst

      Löschen
  2. och du bist ja süüß (: ..dankeschön :*

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön & auch schon gebloggt.. danke Liebes :) :*

    AntwortenLöschen
  4. Sorry sorry sorry, war die letzten Wochen so viel unterwegs, da hab ich's noch nicht geschafft, dir zu danken und den Blog-Award zu posten. Also:
    danke danke danke ;)
    :* Laurena

    AntwortenLöschen