Freitag, 22. Juni 2012

Sommer Sonne Sonnenschein :)

Hallo meine Lieben,
heute war wieder so ein schöner Sommertag :) mit ganz viel Sonnenschein ^^ meine Schwester und ich waren heute noch ein bisschen in der Stadt unterwegs, denn ich musste für meinen Arbeitsvertrag noch ein paar Dinge kopieren, damit ich ihn am Montag endlich abgeben kann :) und sie wollte noch nach ein paar Dekoartikeln für ihr Zimmer schauen, aber sie hat leider nichts gefunden :)
Noch eine Woche und dann sind die Abschlussprüfungen ich freue mich schon riesig :) wobei ich jetzt jeden Tag 1,5 Stunden mindestens Pädagogik und Psychologie lernen darf weil es 2 Ordner sind -.- Danach habe ich noch 2 Blockwochen im Kindergarten und dann bin ich auch schon mit der Ausbildung fertig :) Ich bin dann staatlich geprüfte Kinderpflegerin und kann ab September endlich die Arbeitsluft schnuppern :) Darauf freue ich mich schon riesig *______*. Ich hoffe in meinem neuen Kindergarten wird alles so schön und toll wie in meinem jetzigen :) Aber ich bin da ganz zuversichtlich ^^  Nächsten Mittwoch muss ich auch schon zum Elternabend wo ich dann den ganzen Eltern als neue Mitarbeiterin vorgestellt werde -.- Solche Veranstaltungen hasse ich -.- bei denen man im Mittelpunkt steht und von allen angegafft wird :D
Jetzt hab ich endlich wieder schnelles Internet und kann euch die Fotos zeigen, die ich euch schon vor einer Woche eig zeigen wollte, die ich mit meiner Schwester zusammen gemacht habe:D Naja besser spät als gar nicht :)

Hier noch die Bilder  :) Meine Zwillingsschwester macht einfach wunder wunderschöne Bilder sie hat es wirklich drauf :) *stolz bin* :) Auf dem Zweiten Bild sind wir beide drauf und ja ich weiß wir sehen uns nicht wirklich ähnlich :)

Schönen Abend euch noch
Eure Sassy ♥




13 Kommentare:

  1. Wunder, Wunderschöne Bilder :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    Schöner Blogg
    lust auf ggs. folgen?
    Ich bin nun eine leserin ;)
    jez bist du dran:)
    lg luusi
    http://nohocuspocus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    hast du lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen ?
    kannst ja mal vorbeischauen, http://jana-peters.blogspot.de/2012/06/danke.html#comment-form

    lg, jana :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wirklich herrlich, liebe Sassy! ♥

    Gaaaaaaanz viel Erfolg für Deine Prüfungen!

    Bis bald!
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön Kristina :) ja meine Schwester kann wirklich tolle Fotos machen (: nur ich hab das Talent irgendwie nich :DD

      Dankeschön ich hoffe es das sie ein Erfolg werden :)

      <3

      Löschen
  5. Hey Sassy ;) Wollen wir vielleicht gegenseitig Email-Adressen austauschen? Ich finde das ist gut für einen besseren Kontakt unter Bloggern, um sich auszutauschen, kennenzulernen, usw. :) Würde mich freuen ;)
    :* Laurena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, ICQ hab ich nicht :(

      Löschen
    2. Klar :) Ich warte dann einfach auf deine Antworten ;)) Meine Email-Adresse findest du auf meinem Blog, aber auch auf meinem Bloggerprofil :)) Du kannst mir ja einfach die erste Email schreiben, dann hab ich deine auch :))
      :* Laurena

      Löschen
    3. Ist ja komisch dass das nicht geht.. :// Hab dir jetzt per Email geantwortet, soll ich deine Email-Adresse jetzt von meinem Blog löschen, oder ist es dir egal, wenn die da stehen bleibt.
      :* Laurena

      Löschen
  6. Hübsches Kleid! Ich finde weiße Kleider passen super zum Sommer;)

    AntwortenLöschen